Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

Diskutiere und helfe bei Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Damien Huhn, 13. Juli 2017.

  1. Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt


    Hallo,


    Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen vorgenommen hätte.


    Hat hierfür jemand eine Lösung?


    mfG
     
  2. Aileen_G. Win User

    Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

    Hallo Damien,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Hast du dich diesbezüglich bereits an deine IT-Abteilung gewendet? Da du von Mitarbeitern sprichst, gehe ich davon aus, dass ihr ein eigenes Firmennetzwerk habt an dem möglicherweise der Fehler liegen könnte.

    Solltest du selbst der IT-Beauftragte sein und etwas wie Exchange Server nutzen, so wirf bitte mal einen Blick ins

    Technet
    , das einige Anlaufstellen für solche Anliegen bietet.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du weitere Fragen zu Office haben, so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Serienaufgaben - Fälligkeit wg. Krankheit übersehen

    Hallo,



    die unerledigte Aufgaben wird weiterhin und als überfällig angezeigt.
  4. HeinrichSplietker Win User

    Aufgabenliste

    Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

    Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

    Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

    Meine Aufgaben

    gekennzeichnete Elemente

    ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  5. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. Kay Rethmeier Win User

    Wann beginnt der nächste Monat?

    Moin,

    wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur leicht blass und damit nur minimal vom Rest hervorgehoben wird.

    Microsoft geht anscheinend davon aus, dass keiner Termine in den Kalender einträgt...

    Da ich bis jetzt nix gefunden habe, wollte ich mir (wie vorher im Lotus Notes) eine Aufgabe erstellen, die sich automatisch - weil unerledigt - auf den heutigen Tag verschiebt, Aber Outlook kann auch das nicht.

    Irgendwelche Ideen?

    Grüße

    Kay
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt - Similar Threads - Erledigte Aufgaben Outlook

Forum Datum

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...: Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem sie als erledigt markiert wurden.Wie kann ich...
Outlook.com 6. September 2023

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!: Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne...
Windows Insider 10. Mai 2023

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
Microsoft Office 20. März 2023

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...

Statusbericht oder "Aufgabe erledigt" kann nicht übermittelt werden. Fehler...: ich habe leider ein Problem beim übermitteln von Statusberichten und das Übermitteln von erledigten Aufgaben.Jedes mal wenn ich ein Statusbericht aus einer Aufgabe senden möchte kommt eine...
Outlook.com 23. April 2021

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo, in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.