Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab

Diskutiere und helfe bei Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nach Angaben der Leipziger Firma ipoque, die vor allem auf die Überwachung von Netzwerken spezialisiert ist, hatten die im Mai von der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab


    Nach Angaben der Leipziger Firma ipoque, die vor allem auf die Überwachung von Netzwerken spezialisiert ist, hatten die im Mai von der Staatsanwaltschaft durchgeführten Razzien gegen Filesharer kaum Auswirkungen auf die Nutzung derartiger Systeme.

    Insgesamt wird gegen rund 3500 Personen ermittelt, die beschuldigt werden, über das Filesharing-Netzwerk "eDonkey" urheberrechtlich geschützte Inhalte getauscht zu haben. Nachdem dies bekannt wurde, sank der P2P-Verkehr kurzfristig um 15 Prozent. Nach nur drei Wochen war jedoch das Ausgangsniveau wieder erreicht.

    Laut ipoque liegt der Anteil des Filesharings am gesamten deutschen Internet-Verkehr derzeit tagsüber bei rund 50 Prozent. Des Nachts werden sogar 80 Prozent erreicht. Insgesamt geht das Unternehmen davon aus, daß sich von den Aktionen der Staatsanwaltschaften und Polizei, die meist auf Drängen der Musik- und Filmindustrie durchgeführt werden, nur Gelegenheits-Downloader abschrecken lassen könnten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab - Software

Die Seite wird geladen...

Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab - Similar Threads - Ermittlungen schrecken deutsche

Forum Datum

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
Microsoft Office 14. November 2023

Ermittlung vorhandener Konten

Ermittlung vorhandener Konten: Hallo,seit einigen Wochen werden die uns bekannten Anmeldenamen für unsere Konten bei Microsoft nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: ich habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht aber ohne Erfolg. Der Kundendienst EA konnte mir auch nicht weiter helfen.
Games und Spiele 10. Januar 2018

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, ich kann Harry Potter und die Kammer des Schreckens unter Windows 10 intenstallieren aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert garnicht.
Games und Spiele 2. Januar 2018

Großbritannien: Provider sollen Filesharer aussperren

Großbritannien: Provider sollen Filesharer aussperren: Der Verband der britischen Phonoindustrie (BPI) hatte sich vor einigen Wochen zwar dafür ausgesprochen, das Rippen von CDs für den Privatgebrauch im Vereinigten Königreich zu legalisieren, aber...
Software 10. Juli 2006

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
Plaudereck 20. April 2006

Vista ... ab wann in deutsch?

Vista ... ab wann in deutsch?: Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde...
Allgemeines 21. November 2005
Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.