erneuerung abonement

Diskutiere und helfe bei erneuerung abonement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laracotting, 27. August 2017.

  1. erneuerung abonement


    hallo zusammen

    letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)

    ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt

    als ich nun auf word gegangen bin um es zu synchronisieren habe ich mich mit dem gleichen Konto angemeldet mit dem ich auch meinen Probemonat verbracht habe

    nun kam aber eine Meldung das dieses Konto mit keinem Office Konto verbunden wäre oder irgend sowas jedenfalls funktioniert es nicht

    ich habe sogar versucht mir ein neus Konto zu machen doch wieder das selbe


    weiss vielleicht irgendwer wie man das macht oder was ich falsch gemacht habe den anscheinend ist es schon bezahlt und das wäre sehr ärgerlich

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Peter.Star Win User

    erneuerung abonement

    Hallo,

    deinstalliere Office komplett (Demo und falls das Abo heruntergeladen wurde) dieses ebenso.

    Dann lädst du dir von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office herunter. Den IE dazu verwenden. Office ist immer mit einem Konto verheiratet ein neues nützt dir absolut nichts. Du hättest aber auch die Demo aktivieren können.

    Peter

    PS Fragen zu Office poste bitte zukünftig im Office Forum.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Keine Abonement-Erneuerung oder Wechsel auf Office 365 Business Essentials

    Hallo Matthias Diehl,



    Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die Dir weiterhelfen werden:



    For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. KlausklausKK Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

    Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  5. Jonas_Wi Win User

    Live ID und Testversion

    Hallo Maria,



    wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.



    Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.



    Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  6. Krizanow Win User

    Probeabo und dann gekauft

    Hallo Thomas,



    da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.



    Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneuerung abonement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneuerung abonement - Similar Threads - erneuerung abonement

Forum Datum

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...: Es begann damit, dass ich mich tgl. neu Anmelden musste bei Outlook.Und seit Heute sperrt mit Outlook alle paar Sekunden den Zugang zu meinem Postfach.Ich habe daraufhin mein Kennwort erneuert,...
Outlook.com 18. April 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Apps 10. August 2023

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Games und Spiele 10. August 2023

Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung nicht mehr.

Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung nicht mehr.: Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung für Börsenkurse und Währungen nicht mehr.
Microsoft Office 11. Juli 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es...
Apps 11. April 2023

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017
erneuerung abonement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.