Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Erneuerung Lizenz Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TJ_MM, 26. Oktober 2017.

  1. TJ_MM
    TJ_MM Gast

    Erneuerung Lizenz Microsoft 365


    Liebe Community,


    ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben habe, kann ich die Lizenz nicht verlängert. Das hat zur Folge, dass Microsoft Office Funktionen deaktiviert sind. Ich habe weder den Produktkey noch habe ich Zugang zu der Emailadresse über die ich mich damals angemeldet hatte. Was kann ich tun um die Lizenz zu verlängern und weiterzuarbeiten?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Erneuerung Lizenz Microsoft 365

    Hallo TJ_MM,

    Du sollst dich auf der Office 365 Portalseite anmelden, damit du deine Lizenz überprüfst
    und sie verlängerst.

    Wenn du dich nicht anmelden kannst und keine wichtige Daten in Office 365 Exchange oder SharePoint hast, dann ist die beste Variante, dass du einen neuen
    Office 365 Tenant erstellst
    und benutzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. manuela.a Win User

    Office 365

    Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  4. wolfgangkofler Win User

    Office 365 personal

    S.g.Hr.Löwe,vorerst einmal herzlichen Dank,dass sie sich dieses Problems einmal stellen!

    Nun zu ihren Fragen:

    Ja Office 365 Personal wird auf meinem Microsoft Konto ausgewiesen.

    Status: Monatliche automatische Erneuerung am 17.10.2015.

    W.Kofler
  5. Pauline R. Win User

    Traurig, aber war .....

    Hallo Jürgen,

    was genau funktioniert denn nicht? Falls es um eine Testversion von Office 365 geht, ist es wichtig, wie diese auf den Rechner gekommen ist.

    Hast du diese aus dem Store, wurdest du zur Angabe von Zahlungsinformationen aufgefordert. In dem Fall wird automatisch eine Erneuerung eingerichtet und du musst entweder die Erneuerung deaktivieren oder Office kündigen.

    Hast du eine Testversion aktiviert, die auf deinem PC vorinstalliert war, endet diese automatisch nach 30 Tagen. Hier wirst du auch nicht zur Angabe von Zahlungsinfos aufgefordert.

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen

    Hallo Benno,



    Es ist nicht möglich die Erneuerung von Zuletzt verwendet" und "Häufig besuchte Websites" zu forcieren.



    In der Zwischenzeit sollte die Links schon erneuert worden sein.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung Lizenz Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung Lizenz Microsoft 365 - Similar Threads - Erneuerung Lizenz Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen: Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Jahr das 30-tägige Abonnement in Anspruch genommen. Danach habe ich es wiederrufen, weil ich aufgrund vom Home-Office von meiner Firma alles bekommen habe....
Microsoft Office 15. März 2022

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Microsoft Office - Erneuerung?

Microsoft Office - Erneuerung?: Hallo und guten Tag, werde, obwohl ich eine automatischen Verlängerung habe, in den Programmen von Office aufgefordert, meine Abonnement für Microsoft Office 365 Personal bis 09.06.2017 zu...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Erneuerung Lizenz Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.