Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung
Diskutiere und helfe bei Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tassmann, 26. Juli 2021.
Thema:
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung - Surface
Die Seite wird geladen...
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung - Similar Threads - Defektes Ladekabel austauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defektes LadekabelDefektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
|
Surface | 15. Dezember 2022 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Surface Pro Ladekabel defekt: AustauschSurface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
|
Surface | 25. Januar 2019 |
Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassenSurface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi
Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
|
Surface | 12. Oktober 2018 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Allgemeines | 1. September 2018 |
Austausch einer defekten Platte auf SSDAustausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Austausch einer defekten FestplatteAustausch einer defekten Festplatte: Hallo,
ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.
Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.
Wie kann...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |