Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Diskutiere und helfe bei Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tassmann, 26. Juli 2021.

  1. tassmann
    tassmann Gast

    Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung


    Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober schon ein neues Ersatzgerät erhalten.Nun ist mir gestern mein Kabel erneut kaputt gegangen Juli 2021.Meine Frage ist, wie ich nun ein neues Netzteil bekomme?Nach deutschem Gesetz hat sich meine 2 jährige Garantiezeit auf das Netzteil durch den Ersatz 2019 erneut um zwei Jahre verlängert. Wohlbemerkt nur auf das Netzteil und nicht auf das Surface. Reicht ja aber auch.Leider kann ich dafür aber über M
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung - Surface

Die Seite wird geladen...

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung - Similar Threads - Defektes Ladekabel austauschen

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
Surface 15. Dezember 2022

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
Surface 12. Oktober 2018

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.