erneute aktivierung eines abonnement office 365

Diskutiere und helfe bei erneute aktivierung eines abonnement office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuneWeng, 13. Januar 2017.

1. JuneWeng
    JuneWeng Gast

Hallo,

ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert.

Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren.

Dies scheint aber nicht zu funktionieren.

Kann mir jemand erklären wie das geht?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der beim Kauf mitgeteilte Produkt-Key (eToken) war nur zur Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto erforderlich. Bitte hebe diesen auf. Damit kann im Bedarfsfall vom Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort ggfs. eine noch aktivie Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. kn13 Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo Peter,

bei dem Abonnement Office 365 ist die Version 2016 installiert, insofern ist die Office Version 2013 (Dauerlizenz) eigentlich frei, dachte ich?

Die Fehlermeldung bei der Aktivierung lautet: Die Version ist bereits installiert und darf nicht erneut installiert werden.

Dem ist aber nicht so!

Gruss

kn
  4. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Albert Gregory Win User

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Erstens ist es wahrscheinlich möglich, eine erneute Aktivierung durchzuführen, sobald Sie noch über den Product Key verfügen oder eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist.

Wenn Sie ein Office 365/2016-Abonnement auf Ihrem alten PC haben, müssen Sie das Abonnement zuerst deaktivieren, dann Microsoft Office auf ein neues Gerät übertragen und erneut aktivieren.

Ich hoffe, Sie verstehen so weit.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

Hallo,

Ein Convertible Tablet mit Windows 10 wird als PC bei den zulässigen Installationen bei einem Office 365 Abonnement berücksichtigt.

In deinem Fall ist keine weitere Aktivierung eines PCs im Rahmen eines Office 365 Personal Abonnement zulässig.

Dein Office 365 Personal Abonnement kann in ein Office 365 Home Abonnement gewechselt werden:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute aktivierung eines abonnement office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute aktivierung eines abonnement office 365 - Similar Threads - erneute aktivierung abonnement

Forum Datum

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf: Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH Installation auf dem neuen Rechner nicht möglich...
Microsoft Office 3. November 2024

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement: Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und ein Pop up in dem steht, dass eine...
Microsoft Office 5. September 2017

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen: Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Nun habe ich versucht Office 365 mit...
Microsoft Office 14. August 2017

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017
erneute aktivierung eines abonnement office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.