Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerEg, 29. Januar 2017.

  1. RainerEg
    RainerEg Gast

    Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key


    Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil offensichtlich nur telefonisch geantwortet wird, ich aber in Portugal sitze und nur eine port. Handynummer habe. Wie weiter vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle Nachfragen und Antworten immer zu der ursprünglichen Frage ein.

    Richtig, du meldest dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Solltest du das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnern, kann dieses vom Microsoft Support nicht festgestellt werden, weil ein Produkt-Key nicht vorliegt.

    Frage bitte den Medion Support für weitere Unterstützung.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. RainerEg Win User

    Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

    Danke für die Antwort. Sie ist zwar hilfreich, aber natürlich nicht befriedigend! Ich werde mich mit dem Medion-Support in Verbindung setzen und ggf. wieder berichten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird eine erneute Aktivierung angefordert?

    Welche Fehlermeldung wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?

    Bei Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist der Produkt-Key (eToken) nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key - Similar Threads - Erneute Aktivierung Office

Forum Datum

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017
Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 erneute aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.