erneute Aktivierung Office 2013

Diskutiere und helfe bei erneute Aktivierung Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 123CK, 27. Dezember 2017.

1. 123CK
    123CK Gast

erneute Aktivierung Office 2013

Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software deinstallieren und habe sie anschließend neu installiert. Jetzt zu einer erneuten Aktivierung aufgefordert. Das Repair-Tool der Microsoft-Seite hat dazu geführt, dass ich die MS-Office Programme gar nicht mehr Öffnen kann, weil die Konfiguration nicht möglich ist. Zitat: "Ein Reparatur-Versuch war nicht erfolgreich. Officce wird jetzt beendet." Ich kann also nichts mehr nutzen. Was kann ich tun ?

2. Pauline R. Win User

Office Home & Student 2013 Produkt Key zu oft eingegeben

3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Anfrage.

Führe die erneute Aktivierung durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 erneute Aktivierung

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurden ist:

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugewiesen. Nach erfolgter Installation wähle im Aktivierungsassisteten die Optio "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe dort den beim Kauf mitgeteilten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FelixZeeb Win User

Danke für die Antwort.

Ich habe das Produkt vergünstigt über meinen Arbeitgeber gekauft. Und ich habe sogut wie keine Kaufinformationen, was mich auch verwirrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute Aktivierung Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute Aktivierung Office 2013 - Similar Threads - erneute Aktivierung Office

Forum Datum

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer aktivieren würde. Dazu habe ich bereits gestern auf dem...
Microsoft Office 6. November 2019

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10: Ich musste Windows 10 neu installieren. Dies habe ich erst mit Übernahme von Einstellungen gemacht. Danach habe ich gleich Office 2013 Professional installiert - kein Problem mit der Aktivierung...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
erneute Aktivierung Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.