Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndMetrich, 15. Februar 2020.

  1. Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate


    Hallo,


    nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode.

    Wieso ist dieses möglich, da ich Win7 nicht neu installiert habe. Also müsste ich einen neuen Activierungscode erwerben. Da ich Win7 noch eine Weile benützen möchte wegen diverser Programme, die unter Win10 nicht mehr laufen würden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate - Similar Threads - Erneute Aktivierung Win7

Forum Datum

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Allgemeines 26. Januar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Allgemeines 21. Januar 2019

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung: Guten Tag, wie ich hier so lese, gibt es viele Probleme mit der Aktivierung von WIN7. Auch ich habe ein spezielles Problem: 2015 einen Medion-PC mit vorinst. WIN7 Prof. gekauft - lief tadellos bis...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem USB Stick gekauft. Da dieser Stick nicht auf meinem...
Allgemeines 4. Januar 2018

aktivierung von win7

aktivierung von win7: Hallo, ich habe mir bei ebay win7 gekauft als OEM version. Installiert habe ich die software auf meinen pc und laptop (dachte das wäre möglich). Leider kann ich win7 nicht auf meinem pc...
Allgemeines 16. Dezember 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 18. Juni 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017
Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.