Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

Diskutiere und helfe bei Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr häufig eine Benachrichtigung für eine "neue" Email bekomme, obwohl ich diese bereits gelesen habe. Dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.T.-Studios, 21. März 2023.

  1. Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email


    Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr häufig eine Benachrichtigung für eine "neue" Email bekomme, obwohl ich diese bereits gelesen habe. Dies passiert teils mehrmals für ein und dieselbe Email.
     
  2. Raech C. Win User

    Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ja, es scheint, dass der bekannte Fehler schon seit einiger Zeit existiert. Ich würde empfehlen, sich mit dem mobilen Outlook-Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen und Updates zu diesem Problem zu erhalten.

    Wählen Sie auf der Einstellungsseite für Outlook Mobile die Option Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Herzliche Grüße.
  3. M.T.-Studios Win User

    Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

    Danke für die Antwort.
    Aber besteht das Problem nicht schon länger? Es werden ja auch immer neue Updates herausgebracht, aber keine Fehlerbehebung. Es dürfte doch nicht so schwierig sein den Fehler zu finden, da es früher auch richtig Funktioniert hat.
  4. Raech C. Win User

    Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Dies ist leider ein bekannter Fehler in Outlook Mobile. Das mobile Outlook-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Es gibt noch keine ETA, aber bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre App aktualisieren, wann immer dies möglich ist.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Aufrichtig
  5. HLS30 Win User

    Tägliche Benachrichtigung per eMail für Kalender, obwohl sie ausgeschaltet sind.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem ebenfalls, dass täglich eine Kalender-Benachrichtigung geschickt wird, obwohl ich alle Benachrichtigungen deaktiviert habe.

    Interessanterweise werden die Benachrichtigungen auch an eine Email-Adresse geschickt, die ich bereits vor einigen Wochen aus meinem Live-Account entfernt habe.

    Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

    Viele Grüße,
    Harald
  6. André C. Win User

    Verlaufskontrolle EMails .- Benachrichtigung dass der Empfänger meine EMail gelesen hat ...

    Hallo MobileDame,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Outlook for mac 2011 ist die Auswahl "Lesebestätigung" nicht enthalten.

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email - Similar Threads - Erneute Benachrichtigung gelesene

Forum Datum

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung: https://support.microsoft.com/de-de/office/aufforderung-die-eigenschaften-der-nachricht-wurden-ge%C3%A4ndert-bei-der-weiterleitung-antwort-in-outlook-c42f5eec-382e-4521-bee4-72f7625460dbin dem...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Benachrichtigung Gruppen-EMail

Benachrichtigung Gruppen-EMail: Hallo,ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen, wenn eine neue E-Mail innerhalb einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es bisher nicht geschafft, dass Outlook uns in irgendeiner Form darüber...
Outlook.com 9. Januar 2023

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter: Ich lasse in Outlook Live Web verschiedene Konten über pop abrufen. Seit einigen Tagen werden in Outlook bereits gelesene oder gelöschte Emails erneut von externen Konten geladen. Ich habe die...
Microsoft Office 10. November 2020

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen: Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht. In...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht...
Outlook.com 29. November 2016
Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.