Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

Diskutiere und helfe bei Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter dem neuen iOS 11 für iPad "scheint" in der Word/Excel-App für Apple oben links wieder die Menüleiste durch (s. Foto). [IMG] Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianKrüger1980, 26. September 2017.

  1. Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS


    Hallo,

    unter dem neuen iOS 11 für iPad "scheint" in der Word/Excel-App für Apple oben links wieder die Menüleiste durch (s. Foto).


    [​IMG]

    Der Fehler war unter iOS 10 doch schonmal behoben, oder ?

    Grüße

    Sebastian Krüger
     
  2. Michalina_S Win User

    Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

    Hallo SebastianKrüger1980 ,

    Jch befürchte, dass ich Ihre Anliegen nicht verstanden habe.

    Bitte beschreiben Sie in welche Stelle haben Sie der Behinderung.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Leo_L Win User

    Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

    Hallo Sebastian,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. SebastianKrüger1980 Win User

    Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS

    Hallo,

    oben links im Bild scheint das "Blaue" unter "Telekom.de" durch. Dieser Fehler trat schonmal unter iOS 10 auf und wurde dann nach meiner Meldung behoben. Nun ist er wieder da.

    Grüße

    Sebastian Krüger
  5. Rosenheimer Win User

    Excel 2010 Darstellungsfehler in Windows 8 beim Seitenlayout

    Hi,

    ich habe nun die Treiberversion 314.07 in Verbindung mit Office 2013 und hier gibt es keine Darstellungsprobleme mehr.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar

    Es gibt seit Office 2016 Darstellungsprobleme für Drittanbieterschriften, dieser Bug wurde bisher nicht behoben.

    Verwende eine Office-Standardschrift.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS - Similar Threads - Erneute Darstellungsprobleme Office

Forum Datum

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?

Wie aktiviere ich den Kameraupload in der OneDrive-iOS-App erneut?: Hi,ich war bis jetzt glücklicher Nutzer des Kameraploads auf meiner OneDrive-App auf dem iPhone. Die App hatte bisher immer alle Aufnahmen automatisch hochgeladen und nach Monaten gegliedert, das...
Microsoft Office 7. September 2023

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop: Wenn ich mehrer Kalender öffnen möchte, von meinen Kollegen, alle frei gegeben, Werden diese zum Teil unvollständig dargestellt. Nicht nur das ich zum Teil keine Einträge sehen kann, ich kann...
Microsoft Office 15. April 2020

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler...
Surface 4. April 2020

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive: Hallo, wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit mehrere Personen sie bearbeiten können, erscheint...
Microsoft Office 27. August 2019

Office erneut instalieren

Office erneut instalieren: ich kann office nicht mehr laden nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe. ich habe aber bereits ein Abo.
Microsoft Office 23. Februar 2019

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016: Bei mir werden seit neuesten bestimmte Emails nicht mehr richtig dargestellt. Es gibt schon mehrere Beiträge davon aber keine Lösung. Ich habe jetzt festgestellt wenn ich Outlook 2016 als...
Microsoft Office 27. November 2018

Office für IOS

Office für IOS: Hallo, es ist weniger ein Problem, sondern eher eine Frage. Ich teste gerade das Office Paket am IPAD Mini 4 (IOS) und bin am überlegen, ob ich ein Monatsabo nehme. Jetzt zu meiner Frage, wann...
Microsoft Office 6. April 2017
Erneute Darstellungsprobleme bei Office unter iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.