Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht geklappt),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredKörner, 28. März 2018.

  1. Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...


    Hallo Community,

    im Mai letzten Jahres habe ich für meinen Lenovo Office-2010-Prof. gekauft und installiert (Installation hat wohl nicht geklappt), dabei habe ich wohl versäumt die vorinstallierte Standard Office Version zu entfernen. Nun ist für diese Version die Nutzungsdauer wohl abgelaufen (so vermute ich), EXCEL sheet kann ich nicht mehr bearbeiten etc, kann ich für die separat gekaufte Office-2010 Version eine erneute Installation/Download durchführen ? Habe versucht über eine Microsoft Seite einen Download zu starten, nach Eingabe meines Productkeys bekam ich die Nachricht -> Lizenzschlüssel unbekannt...

    Hat bitte jemand einen Tip, Danke
     
  2. AlfredKörner Win User

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Hallo Thomas,

    bei Prüfung des Lizenzschlüssels folgende Antwort:

    Fehler

    Mit dem Produktschlüssel ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den

    Microsoft Support
    für Unterstützung.

    Schöne Grüße und Danke !

    Fred
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich heruntergeladen werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen. Dort kann ein Rückruftermin vereinbart werden, ein Rückruf angefordert werden und ein Chat eröffnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AlfredKörner Win User

    Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich...

    Guten Morgen Thomas,

    das Office-2010 Prof. habe ich vor 1 Jahr via Internet gekauft:

    den download und Eingabe des Product-Key incl. der Installation habe ich ausgeführt.

    Die Deinstallation der vorinstallierten Testversion habe ich wohl nicht korrekt gemacht,

    darum wohl mein Problem.

    Product-Key -> gelöscht ...............................

    Danke und schöne Grüße

    Fred Körner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

erneute Installation Office Proffessional Plus 2010

erneute Installation Office Proffessional Plus 2010: Hallo zusammen, ich habe 2012 eine Lizenz für "Microsoft Office Professional Plus 2010" erworben und möchte das Programm nun auf meinen neuen Pc wieder Installieren. Product Key alles vorhande,n...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Erneute Installation des Office-2010-Professional erforderlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.