erneute Installation des office pakets als student nicht möglich

Diskutiere und helfe bei erneute Installation des office pakets als student nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac. In der Zwischenzeit wurde der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holla dieWaldfee, 8. Mai 2017.

  1. erneute Installation des office pakets als student nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich hatte seit einigen Monaten das für Studenten kostenfreie office Paket 365 education auf meinem Mac.

    In der Zwischenzeit wurde der Mac aber einmal neu formatiert ( nicht von mir :)) und jetzt wollte ich das Office Paket wieder neu auf den Mac laden, aber es funktioniert nicht.

    Kann das Paket nochmal neu freigeschaltet werden, so dass ich word und co wieder nutzen kann?


    Lieben Gruß

    Steffi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    erneute Installation des office pakets als student nicht möglich

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung wird bei der Neuinstallation angezeigt? Stelle den Wortlaut bereit.
  3. Pauline R. Win User

    Laptop gestohlen - Student Office 2010 - Product key erneut verwenden - keine Installationsdateien

    Hallo,

    eine Deaktivierung der alten Installation ist nicht möglich. Bitte lade dir Office Home and Student 2010 von

    hier
    herunter und installiere dieses. Falls eine erneute Aktivierung über das Internet nicht möglich ist, verwende bitte die telefonische Aktivierung.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mario K. Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo Wolfgang,

    der Download der Datei war aber erfolgreich? An welcher Stelle circa bricht die Installation ab (%)?

    Eine weitere mögliche Ursache ist, das die Office 2013 Installation beschädigt ist.

    Abhilfe schafft hier die erneute Installation des Office 2013 Pro Plus Paketes.

    Deinstalliere dafür die Office 2013 Software mit folgendem Fixit-Tool

    >> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

    Starte dann nach erfolgreicher Deinstallation den PC/Laptop neu und installiere Office 2013 Pro Plus erneut.

    Installiere dann das SP1

    Gruß

    Mario
  5. MyCommunityUser Win User

    Welche Office Version muß ich kaufen ?

    Dann kaufste Dir noch ein Office Home&Student Paket dazu. Die Vollversion (nicht die PKC!) erlaubt die Installation auf drei PCs in einem Haushalt.

    HTH

    Gert
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Paket Student

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an und beginne die Installation:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute Installation des office pakets als student nicht möglich - Similar Threads - erneute Installation office

Forum Datum

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office-Paket für Studenten

Office-Paket für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
Microsoft Office 2. November 2018

Office Paket Installation

Office Paket Installation: Hallo, ich habe von meiner Universität aus ein Benutzerkonto hier und ich würde gern das Office Paket für Studenten auf meinem WIndows 10 Laptop installieren. Jedoch immer, nachdem ich auf...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016

Probleme bei der Installation des Office-Pakets Home & Student 2016: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Für private Anwendungen habe ich das Office Home & Student erworben. Nach der Installation finde ich nur Excel, Power-Point und One Note auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

keine erneute Installation möglich

keine erneute Installation möglich: Während des Betriebes von Outlook ist mein Rechner abgestürzt, danach hat Outlook nicht mehr funktioniert. Eine Schnell- und eine Onlinereparatur war erfolglos. Ich sollte eine Neuinstalltaion...
Microsoft Office 7. November 2016

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
erneute Installation des office pakets als student nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.