Erneute Installation Office Home & Student 2013

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation Office Home & Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biggi_254, 10. Oktober 2016.

  1. Biggi_254
    Biggi_254 Gast

    Erneute Installation Office Home & Student 2013


    Hallo,

    mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student manuell gemäß der folgenden Beschreibung:

    http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Starte Microsoft Windows 8 anschließend neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Dort kann anschließend die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation Office Home & Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation Office Home & Student 2013 - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation: Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.
Microsoft Office 29. Juli 2022

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer aktivieren würde. Dazu habe ich bereits gestern auf dem...
Microsoft Office 6. November 2019

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Erneute Installation Office Home & Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.