Erneute Installation von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Morris_634, 3. Mai 2017.

  1. Morris_634
    Morris_634 Gast

    Erneute Installation von Office 2013


    Hallo.

    Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office auf welchem PC installiert ist.

    Auf den Verpackungen steht zwar zum Teil der Rechnername, aber keine Konten die er verwendet hat.

    Ich möchte nun ein Office 2013 erneut installieren. Auf der Packung steht auch der Name des Rechners wo ich installieren möchte.

    Wenn ich mich anmelde und den Produkt Key eingebe, kommt die Meldung, das der Key gültig ist aber bereits auf einem anderen Konto aktiviert wurde. Auf dem anderen Konto kann ich nicht nicht anmelden , da ich es nicht kenne. Es wird nur der erste Buchstabe und Sterne angezeigt.

    Was kann ich tun um das Office Paket nun zu installieren.

    Der telefonische Support konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    morris_634
     
  2. Mario K. Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo Wolfgang,

    der Download der Datei war aber erfolgreich? An welcher Stelle circa bricht die Installation ab (%)?

    Eine weitere mögliche Ursache ist, das die Office 2013 Installation beschädigt ist.

    Abhilfe schafft hier die erneute Installation des Office 2013 Pro Plus Paketes.

    Deinstalliere dafür die Office 2013 Software mit folgendem Fixit-Tool

    >> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

    Starte dann nach erfolgreicher Deinstallation den PC/Laptop neu und installiere Office 2013 Pro Plus erneut.

    Installiere dann das SP1

    Gruß

    Mario
  3. Bernard_Par Win User

    Erneute Installation von Office 2013

    Hallo Morris_634,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da du Hilfe bei der Aktivierung von Office benötigst, kontaktiere bitte den

    Office-Support.


    Meine Kollegen werden dir umgehend weiterhelfen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation Office 2013

  5. JohannesKabilka Win User

    Erneute Installation Office 2013

    Hallo Thomas,

    unter der von dir genannten Telefonnummer habe ich lediglich die Bestätigungs-ID erhalten, die mir

    jedoch schon von der Erstinstallation vorliegt. Bei Eingabe dieser Bestätigungs-ID wird mir die Meldung
    angezeigt, dass das Programm nicht erneut aktiviert werden kann, da die maximale Anzahl bereits
    genutzt wurde.

    Mein Problem ist, das ich mein Notebook austauschen musste (techn. Defekt) und das erworbene

    Office 2013 nun auf dem Austauschgerät installieren muss. Das ist natürlich eine weitere Installation,
    aber keine Doppelinstallation. Das Aktivierungssystem kennt da aber offenbar keinen Unterschied.
    Hast du eine Idee, wie diese Fehlermeldung deaktiviert werden kann bzw. wer das für mich machen
    könnte? Ich sehe einfach nicht ein, dass ich jetzt Office neue kaufen soll.

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
  6. Thomas Löwe Win User

    erneute Installation von Office 2013

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation von Office 2013 - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation: Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.
Microsoft Office 29. Juli 2022

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Erneute Installation von Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.