Erneute Installation von Office 356 Unversity

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation von Office 356 Unversity im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bereits Office 356 University auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Heute wollte ich Microsoft Project zusätzlich runterladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren D., 2. März 2017.

  1. Maren D.
    Maren D. Gast

    Erneute Installation von Office 356 Unversity


    Hallo, ich hatte bereits Office 356 University auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Heute wollte ich Microsoft Project zusätzlich runterladen (brauche es für die Hochschule). Die Installation davon hat nicht funktioniert und direkt im Anschluss waren meine anderen Office-Programme verschwunden. Laut der Systemsteuerung war Microsoft Office aber noch vorhanden. Ich habe es mit einer Deinstallation und Neuinstallation von Office versucht. Allerdings kann ich jetzt die Office-Programme nicht nutzen, da angeblich keine Lizenz vorliegt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 356 Unversity

    Hallo Maren,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Dan_Av Win User

    Erneute Installation von Office 356 Unversity

    Hallo, ich hatte bereits Office 356 University auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Heute wollte ich Microsoft Project zusätzlich runterladen (brauche es für die Hochschule). Die Installation davon hat nicht funktioniert und direkt im Anschluss
    waren meine anderen Office-Programme verschwunden. Laut der Systemsteuerung war Microsoft Office aber noch vorhanden. Ich habe es mit einer Deinstallation und Neuinstallation von Office versucht. Allerdings kann ich jetzt die Office-Programme nicht nutzen,
    da angeblich keine Lizenz vorliegt.
    Hallo Maren,

    brauchst du noch Unterstützung bei deinem Problem?

    Lass uns bitte wissen.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 356 Unversity

    Hallo Maren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Project soll installiert werden? Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle alle angezeigten Meldungen während der Installation von Microsoft Project hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

  6. Felix Lieb Win User

    Excel öffnet keine Dateien aus dem Explorer

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Standardprogramme waren bereits dementsprechend eingestellt, es funktioniert aber immer noch nicht.

    Ich hatte davor Office 2010 verwendet. Kurz nach der Installation von Office 356 University habe ich die alte Office-Version deinstalliert.

    Gruß

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation von Office 356 Unversity - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation von Office 356 Unversity - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Installation einzelner Apps aus Office 356 Business

Installation einzelner Apps aus Office 356 Business: Ich möchte auf einem bestimmten PC nur ausgewählte Programme wie -Word -Outlook -Exel installieren. Ist das möglich? und wie mache ich das? Walter
Microsoft Office 23. März 2018

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Erneute Installation

Erneute Installation: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und somit müsste ich Office wieder neu downloaden,...
Microsoft Office 27. September 2017

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Erneute Installation von Office 356 Unversity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.