erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RupertFiehl, 14. August 2017.

  1. erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen


    Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Nun habe ich versucht Office 365 mit dem Key, der bis Oktober noch Gültigkeit hat, erneut zu installieren.

    Leider Fehlanzeige. Was mache ich falsch ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

    Hallo Rupert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  4. RupertFiehl Win User

    erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

    Hallo Thomas,

    danke für den Tipp. Ich bin wie beschrieben vorgegangen, leider erfolglos.

    Der Download an sich erfolgt schon und ich erhalte immer die Meldung, dass die Programme erfolgreich installiert worden sind und ich diese unter "Alle Apps" finden kann. Leider weiterhin Fehlanzeige. Ich finde auch weiterhin kein Outlook und nur die Mobile-Versionen
    von Excel und Word z.B.

    Gibts es noch weitere Tipps ?

    Danke & Gruß

    Rupert
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen - Similar Threads - erneute Installation Office

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem: Guten Abend Ich habe letzten Juni (2017) einen Occasion Notebook gekauft und dazu beim Händler ein Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer / 1 Jahr). Habe Office installiert und nun bis im...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

erneute aktivierung eines abonnement office 365

erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren. Dies scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2017
erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.