Erneute Preissenkung bei AMD?

Diskutiere und helfe bei Erneute Preissenkung bei AMD? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erneute Preissenkung bei AMD?


    AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels stattfinden. Die Preisschlacht ist also wieder in vollem Gange.
    Quellen der Digitimes berichten, dass die Modelle Athlon 64 X2 4000+ und 6000+ den größten Preissturz erleben werden. Die werden zurzeit für 104 US-Dollar, respektive 241 US-Dollar gehandelt. Die Single-Core-CPUs sollen um bis zu 15 Prozent im Preis reduziert werden, bei den Sempron-Modellen steht ein Wert von bis zu 17 Prozent im Raum. AMD bestätigte diese Informationen jedoch nicht.

    OEM-Händler gehen davon aus, dass der Athlon 64 X2 6000+ nach der Senkung bei rund 170 US-Dollar liegen soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Preissenkung bei AMD? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Erneute Preissenkung bei AMD? - Similar Threads - Erneute Preissenkung AMD

Forum Datum

AMD beschuldigt Intel erneut der Wettbewerbsverzerrung

AMD beschuldigt Intel erneut der Wettbewerbsverzerrung: AMD hat in einer Eingabe an das Bezirksgericht von Delaware neue Vorwürfe gegen seinen Konkurrenten Intel erhoben. Demnach habe Intel diverse PC-Hersteller unter Druck gesetzt, ausschließlich...
Hardware 7. Mai 2008

Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?

Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?: Im Internet finden sich derzeit Spekulationen darüber, dass Intel am 20. April 2007 eine Preisanpassung bei einigen Prozessoren durchführen wird. Offiziell ist bisher nichts bekannt, aber eine...
Hardware 21. Januar 2008

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa

Playstation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
Hardware 13. Juli 2007

Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA

Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA: Am Freitag bestätigte Sony eine Preissenkung der PS 3 in Japan. Dazu wurde ein HDMI 1.3 Anschluss in die Konsole eingebaut. Doch jetzt ist es klar: die Preissenkung betrifft nur Japan. Sie wird es...
Hardware 25. September 2006

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent

AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat, den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
Hardware 7. September 2006

AMD-Athlon64

AMD-Athlon64: Hallo Ich habe eine frage an die ich noch nie gedacht habe und zwar:Ich habe einen AMD-Athlon 64 3400+.Die 64 heist das Bit oder was anderes?
Hardware 22. Juli 2006

ATI plant angeblich starke Preissenkungen zur CeBIT

ATI plant angeblich starke Preissenkungen zur CeBIT: Der Grafikkartenhersteller ATI Technologies will offenbar seinem Erzfeind Nvidia das Leben noch schwerer machen als bisher. Das Unternehmen plant nach Angaben von X-bit Labs eine massive...
Hardware 6. März 2006
Erneute Preissenkung bei AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.