Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010

Diskutiere und helfe bei Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte echte Probleme. Und habe mit dem Helpchat von Microsoft nur erreichen können, dass mein Office Deinstalliert ist. Das wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U. Möllenbeck, 15. April 2017.

  1. Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010


    Hallo, ich hatte echte Probleme. Und habe mit dem Helpchat von Microsoft nur erreichen können, dass mein Office Deinstalliert ist. Das wieder installieren funktioniert nicht. Der Chat-Partner konnte nicht helfen und meinte temporäre Probleme ich solle mich morgen wieder melden. Bei dem Versuch das Office wieder zu Installieren kommt folgende Meldung:

    Fehler
    Fehler bei der Transaktion. Hilfe erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Geben Sie den Nachrichtencode 715-123130 sowie die Transaktions-ID an. f6888ef7-9549-482b-9063-368e12f23d8d.


    Ich bin echt kein Computerfachmann und kann eigentlich nix, was so was wie Istallieren angeht, aber bis dahin hab ich mich durchgehangelt. Und nun läuft nix mehr. Kennt Ihr eine Lösung?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachrichtr.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. bgschwan Win User

    Wechsel von Office 2010 auf 2016 Home & Business

    Hallo, kann ich nicht erneut mit SARA die Deinstallierung versuchen? Ich habe Windows 10, beim W-Explorer sehe ich nur Start - Freigeben-Ansicht, aber kein Extras ...
  4. JuliusMannheimer Win User

    Probleme Word / Excel / Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deinstallierung von Office über die Systemsteuerung geht nicht. Ich deinstalliere dann mittels deiner 1. Alternative alles was den Namen "Office 2010" trägt, habe ich das richtig verstanden?

    Bleiben dann trotzdem meine Word/Excel-Dateien erhalten?

    Danach installiere ich Office 2010 neu.

    Vielen Dank.

    Gruß Julius.
  5. Ursula Dotzki Win User

    Upgrade auf Microsoft Office 2010

    Hallo Thomas! Danke für die Antwort. Leider konnte ich Microsoft Office 2010 nicht erneut downloaden.
  6. Juniper27 Win User

    Ich kann die Testversion von Outlook 2010 nicht finden nach Installation

    Super, danke, ich probiere es gleich mit der Deinstallierung von 2007...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010 - Similar Threads - Erneuter Download Deinstallierung

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office 2010 Download

Office 2010 Download: Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren Office 2010 als DVD erworben und wollte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren. Leider ist die DVD nicht mehr lesbar und das Setup lässt sich nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Download von Office 2010

Download von Office 2010: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine Office 2010 Standard Lizenz erworben. Der Händler hat mir den Produktschlüssel und Downloadlink zugemailt. Der Downloadlink funktioniert jedoch...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.: Leider kann ich meine desintallierte office 2013 nicht erneut downloaden. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 4. März 2019

erneutes downloaden von Office 2013

erneutes downloaden von Office 2013: Hallo, mein Office 2013 ist nach "Auffrischung" des Pcs verschwunden und trotz richtiger Eingabe des Keyschlüssels werde ich auf mein Konto verwiesen (da die Nummer ja schon vergeben wurde), um es...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 2010 Professional Download

Office 2010 Professional Download: Hallo ich möchte Office 2010 erneut downloaden und installieren. Leider wird mein Product Key unter:...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf: Hallo, gerne möchte ich meinen Lizenz zur Installation des Office Paketes zwecks Neuinstallation erneut herunterladen. Dazu muß ich aber meine Firmen-Emailadresse angeben. Diese hat sich jedoch...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.