Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

Diskutiere und helfe bei Erneuter Download Office aus Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gerne möchte ich meinen Lizenz zur Installation des Office Paketes zwecks Neuinstallation erneut herunterladen. Dazu muß ich aber meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pm1admin a, 5. Februar 2017.

  1. pm1admin a
    pm1admin a Gast

    Erneuter Download Office aus Bestellverlauf


    Hallo,


    gerne möchte ich meinen Lizenz zur Installation des Office Paketes zwecks Neuinstallation erneut herunterladen. Dazu muß ich aber meine Firmen-Emailadresse angeben. Diese hat sich jedoch geändert. Wie komme ich jetzt an meinen Bestellverlauf heran?


    Danke

    Paul
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home and Use Program sind nur zeitlich befristete Lizenzen verfügbar. Die Gültigkeit der dort erworbenen Lizenzen endet mit dem Ende der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Erwerb erfolgte oder mit dem Ende einer bestehenden
    Software Assurance durch den Arbeitgeber.

    Mit dem Wechsel deines Arbeitgebers ist deine Lizenz nicht mehr gültig.

    Frage deinen neuen Arbeitgeber, ob eine Teilnahme am Microsoft Home and Use Program gültig ist.

    Hier findest du die für Endkunden verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. pm1admin a Win User

    Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program nicht heruntergeladen. Ich wollte damit warten bis ich meinen neuen Rechner habe. Allerdings habe ich mir eine DVD mitbestellt. Die Software möchte ich auf das neue
    Surface installieren, jedoch im Downloadverfahren.

    Den Arbeitgeber habe ich gewechselt.

    Gibt es da ein Weg?

    VG Paul
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program heruntergeladen?

    Wenn, ja: Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo der Kauf erfolgte?

    Wenn, ja: Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. PeterBreitenborn Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, ich konnte die Rechnung/ Steuerrechnung nicht speichern, weil ich unter Zahlung und Abrechnung keine Bestellhistorie finden kann. Dort finde ich nur die Option Einkaufverlauf/ Bestellverlauf. Vor einiger Zeit konnte ich hier die Steuerrechnungen downloaden.

    Ich habe noch die Option Auftragsdetail, die ich auch ausdrucken kann.

    Wo ist die sogenannte Bestellhistorie, um die Steuerrechnung zu drucken?

    Danke für weitere Hinweise...

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wo finde ich die Rechnung?

    Geh aus einer beliebigen Office-Instanz über
    Datei | Konto | Konto verwalten auf Deine Kontoseite bei MS.

    Dort hangelst Du Dich durch:

    Dienste und Abonnements | Verwalten | Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar | Bestellverlauf | Steuerrechnung

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf - Similar Threads - Erneuter Download Office

Forum Datum

Bestellverlauf funktioniert nicht

Bestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
Microsoft Office 17. November 2019

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.: Leider kann ich meine desintallierte office 2013 nicht erneut downloaden. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 4. März 2019

erneutes downloaden von Office 2013

erneutes downloaden von Office 2013: Hallo, mein Office 2013 ist nach "Auffrischung" des Pcs verschwunden und trotz richtiger Eingabe des Keyschlüssels werde ich auf mein Konto verwiesen (da die Nummer ja schon vergeben wurde), um es...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden

Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden: Ich habe mir vor kurzem wieder ein spiel für Windows live installiert bei dem ich auch einige kostenpflichtige Pakete dazu gekauft hatte aber der Marketplace wurde ja mittlerweile eingestellt,...
Apps 29. Juni 2018

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden: Hallo, Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings musste mein Laptop jetzt General...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010: Hallo, ich hatte echte Probleme. Und habe mit dem Helpchat von Microsoft nur erreichen können, dass mein Office Deinstalliert ist. Das wieder installieren funktioniert nicht. Der Chat-Partner...
Microsoft Office 15. April 2017

erneuter download von office professional plus 2013

erneuter download von office professional plus 2013: Guten Abend, nachdem mein alter Laptop dem Ende nahe ist, habe ich einen neuen erworben. Nun wollte ich auf diesen "Microsoft Office Professional Plus 2013" erneut herunterladen (Produkt key ist...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Erneuter Download Office aus Bestellverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.