Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

Diskutiere und helfe bei Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, heute zeigte der Posteingang meines Outlook.com-Accounts (vorher hotmail) 1.750 ungelesene Mails an. Übermittelt wurden mir alle Mails, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZentaOrion, 18. Januar 2017.

  1. ZentaOrion
    ZentaOrion Gast

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr


    Moin,

    heute zeigte der Posteingang meines Outlook.com-Accounts (vorher hotmail) 1.750 ungelesene Mails an.

    Übermittelt wurden mir alle Mails, die díeser Account seit 11.05.2016 erhalten hatte.

    Der Mail-Account wird täglich gepflegt, Mails gelöscht, der Ordner mit gelöschten Elementen wird regelmäßig geleert.

    Woher kommen diese 1.750 heute als ungelesen angezeigten Mails, die seit 11.05.2016 täglich gelesen/gelöscht worden sind?

    Gruß

    Zenta
     
  2. Elena_H Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Zenta,

    danke für die Informationen.

    Dieses Problem ist uns bekannt. Das Technikteam versucht jetzt, die Option um E-Mails wiederherzustellen zu verbessern. Wahrscheinlich wird dieser Fehler von diesen Arbeiten verursacht.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. ZentaOrion Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Elena,

    vielen Dank für die Info.

    Auf die Nachricht habe ich geantwortet.

    Grüße

    Zenta
  4. Damian_M Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Zenta,

    bitte lass mich wissen, mit welchen Geräten du die betroffenen Konten verknüpft hattest. Es wäre für mich auch hilfreich zu erfahren, wie bzw. mit welchem Protokoll die Konten auf den jeweiligen Geräten eingerichtet wurden.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. ZentaOrion Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Damian,

    gibt es inzwischen eine Erklärung für dieses Phänomen?

    Gruß

    Zenta
  6. ZentaOrion Win User

    Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

    Hallo Damian,

    ich nutze ausschließlich einen Desktop-PC.

    Meinst Du mit Protokoll dieses Einstellungen (war so voreingestellt):

    POP-Optionen - nein, Zugriff deaktiviert

    IMAP-Einstellung

    Servername: imap-mail.outlook.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: TLS

    SMTP-Einstellung

    Servername: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS

    Gruß

    Zenta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr - Similar Threads - Erneuter Posteingang Mails

Forum Datum

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...: In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!
Outlook.com 17. Juli 2023

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.Kann keine Dokumente Word Excel usw mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy: Hallo zusammen, die vergangene Termine, die älter als halbes Jahr sind, verschwinden aus dem Kalender im Handy. Die selbe Termine sind aus dem Outlook im PC nicht verschwendet. Kann man da was tun...
Outlook.com 9. Januar 2023

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg: Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails verschwinden nicht. Folgendes ist passiert: ich...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Pivot Jahresvergleich - aktuelles Jahr mit entsprechendem Zeitraum vergangene Jahre

Pivot Jahresvergleich - aktuelles Jahr mit entsprechendem Zeitraum vergangene Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Anforderung in einer Pivotauswertung von der ich noch nicht mal weiß wie ich diese am besten beschreibe ;O Am deutlichsten wird es vermutlich an einem kleinen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.