erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac

Diskutiere und helfe bei erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loryda, 24. Juli 2021.

  1. loryda
    loryda Gast

    erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac


    nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden musste. ich habe diese 2018 bei meinem Arbeitgeber im Hub gekauft. in meinem microsoft Konto war die Bestellung nicht einsehbar, da ich sie vor Nov 2018 gemacht habe. ich habe mir den key schicken lasse. Bei der Eingabe kam die Meldung, ich hätte diesen bereits einmal gebraucht.... ja, für eben diesen mac. Was kann ich tun?Vielen Dank.
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

    Hallo Gregory,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Besuche bitte die folgende Seite, um zu erfahren, wie du Office 2016 herunterladen und installieren kannst:

    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    .

    Auf der folgenden Seite findest du weitere Information zu deiner ersten Frage:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    . Achte auf den Abschnitt "Kann ich meinen Product Key online anzeigen?".

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Simpson77 Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Danke für die Nachricht. Ich habe die Schritte wie beschrieben ausgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Nach der Eingabe des Produkt-Keys erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: 9939a59c-e98f-4af7-bb64-87878f0e19d9"

    Die Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office gibt folgende Auskunft: "Um Office 2013 für einen einzelnen PC, Office 2016 für einen einzelnen PC und Office 2016 für einen einzelnen Mac herunterzuladen, navigieren Sie zu
    Mein Konto."

    Das heißt, man dreht sich im Kreis. Auf "Mein Konto" wird der Schlüssel abgewiesen, dann erfolgt der Verweis auf die o.g. Seite, dort wird man wieder zurück verwiesen (!?).

    Gibt man den Product Key auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office ein, erhält man folgende Fehlermeldung:

    "Fehler: Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite „Kontakt“ des Microsoft Support auf."
    Wie kann ich mein Office 2013 Professional wieder installieren?
  5. Kyle_Si Win User

    Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

    Hallo w7sbc,

    du kannst eine
    Neuinstallation
    von Office 2016 versuchen. Natürlcih helfen wir Dir weiter. Außerdem würde ich Dir empfehlen.
    Feedback über die Feedback-Hub-App zu
    geben, damit Microsoft auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht wird.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

    habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Ernst Fritz1,
    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.
    Wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement mit einem Product Key verfügen, müssen Sie vor der ersten Installation zuerst Ihren Product Key einlösen:
    Schritt 1: Gehen Sie zu www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.
    Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie eines, falls Sie noch keines haben. Merken Sie sich dieses Konto, damit Sie Office später ohne Product Key installieren oder erneut installieren können.
    Wichtig: Wenn Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement verlängern, geben Sie das Microsoft-Konto ein, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist.
    Schritt 3: Geben Sie Ihren Product Key ohne Bindestriche ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn die Option zur Eingabe Ihres Product Keys nicht angezeigt wird, wurde er automatisch für Sie eingegeben.
    Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.
    Danach können Sie Ihr Microsoft 365 herunterladen und installieren: Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support.
    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedenken oder Fragen haben.
    Alles Gute
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac - Similar Threads - erneutes installiere HUB

Forum Datum

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?: Wie kann ich Office Home & Student 2016 erneut installieren?Product Key ist vorhanden!
Microsoft Office 21. Juli 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?: Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
Microsoft Office 10. Januar 2023

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 25. Juli 2021

Office nochmal mit dem Product key installieren

Office nochmal mit dem Product key installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.