erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS

Diskutiere und helfe bei erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loryda, 25. Juli 2021.

  1. loryda
    loryda Gast

    erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS


    nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden musste. ich habe diese 2018 bei meinem Arbeitgeber im Hub gekauft. in meinem microsoft Konto war die Bestellung nicht einsehbar, da ich sie vor Nov 2018 gemacht habe. ich habe mir den key schicken lasse. Bei der Eingabe kam die Meldung, ich hätte diesen bereits einmal gebraucht.... ja, für eben diesen mac. Was kann ich tun?Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 für Mac wurde planmäßig am 13.10.2020 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 wird empfohlen.
    <br />Zur Aktivierung von Microsoft Office 2016 wende dich an den Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac kann selbstverständlich unter dem Mac OS installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS - Similar Threads - erneutes installiere Microsoft

Forum Datum

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 16. August 2020

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Update

Microsoft Office 2016 für Mac-Update: Hallo, beim Update für Office für Mac bleibt der Prozess jedesmal beim "Installieren von Powerpoint" stecken. Was ist zu tun?
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren

Office Business lässt sich nicht auf Mac installieren: Hallo, ich habe die Office Business für Studenten. Ich möchte diese gerne auf meinen Mac installieren aber mir wird ständig ein Fehler angezeigt "OneDrive Business erforderlich. Onedrive...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
erneutes installiere von Microsoft Office 2016 Business Mac nach Update mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.