Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

Diskutiere und helfe bei Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste, war auch Office 365 für Studenten gelöscht. Unter meinen Lizenzen ist es jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine Hoffmann, 11. Mai 2018.

  1. Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste, war auch Office 365 für Studenten gelöscht. Unter meinen Lizenzen ist es jetzt nicht mehr aufgeführt, obwohl ich es erst im Oktober erworben habe. Was kann ist tun? Vielen lieben Dank schonmal!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Hallo Celine,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Celine Hoffmann (Cel Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Hallo Herr Löwe,

    vielen lieben Dank für Ihre Antwort,

    ich habe mich an DRVIS gewendet und das Problem konnte behoben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Celine Hoffmann
  4. Celine Hoffmann Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Hallo Thomas Löwe,

    ich bin an der Heinrich- Heine - Universität- düsseldorf eingeschrieben und hätte dadurch die Berechigung für Office 365 auf 5 PCs. Nichtsdestotrotz musste ich zu Beginn 5 Euro zahlen... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Pro- version war...

    Ich habe mich auf der Office 365 seite angemeldet, auf der ich immer noch einen Account habe, haber unter meinen Lizenzen nur noch Office 365 A1 aufgelistet habe und nicht mehr die Offline- Version runterladen kann
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Hallo Celine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe auf Office 365 geändert, ein Produkt namens Office 357 besteht nicht.

    Die Firma Drvis wurde als Dienstleister durch deine Bildungseinrichtung beauftragt.

    Schreibe für weitere Unterstützung eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Celine Hoffmann Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Ah, entschudigung, ich haeb gerade auf der Uniseite gelesen, dass es sich ddoch um die ProPlus - Version handelt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung - Similar Threads - Erneutes Installieren Office

Forum Datum

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?

Wie kann ich Office 2016 erneut installieren?: Wie kann ich Office Home & Student 2016 erneut installieren?Product Key ist vorhanden!
Microsoft Office 21. Juli 2023

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen. Gruß Uwe
Microsoft Office 13. August 2019

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC: Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht akzeptiert. Wem ist das auch schon passiert?
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.