Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Diskutiere und helfe bei Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sunshine_tanja, 22. August 2020.

  1. Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz


    Hallo,


    ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren.

    Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf einmal erneut anmelden.

    EMailadresse und Passwort wird akzeptiert, jedoch muss ich das Programm erneut installieren.

    Als Speicherort wird mir folgendes Angezeigt: M


    Ich kann es nicht löschen oder ändern, daher breche ich hier auch immer ab. Ist das ein Virus? Trojaner ect.??

    Wie kann ich einen anderen Speicherort auswählen bzw. was sollen mir der Speicherort sagen?


    Freu mich über Eure Hilfe.


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

    Office Programme aktualisieren.

    Hallo,

    was verstehst du unter E-Nummern. Zum Aktivieren benötigst du Lizenz-Keys diese sind 25-stellig und sehen so *****-****-*****-*****-***** aus.

    Zum Aktiveren benötigst du zusätzlich outlook.com Konten die du hier
    https://signup.live.com
    registrieren kannst.

    Gruß

    Peter
  4. Julia Stppl Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia
  5. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport (at) drvis.com und gebe dort den Namen deines Microsoft Schulkontos an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz - Similar Threads - Erneutes Registrieren aktive

Forum Datum

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Lizenz lokal nicht mehr aktiv

Lizenz lokal nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe meinen Nachnamen im Microsoft Konto geändert. Daraufhin hat mich der Family Admin erneut bestätigt. Jetzt funktioniert die Anmeldung in Office nur noch webbasiert. Lokal heißt es...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key gefunden. Ich möchten diesen nun zum selben Konto...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Outlook.com 15. August 2019
Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.