Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisEisermann, 4. April 2017.

  1. Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich


    Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte Aufforderung, die Anmeldeinformationen für das Konto MSN zu aktualisieren, schlägt fehl. Am iPad kommen Emails sowohl von msn.com als auch von T-Online problemlos an. In Outlook.com am Laptop gibt es keine Emails mehr von T-Online, die eingehenden E-mails ( für MSN.com) tragen oben "Outlook plus _lange Buchstaben und Ziffernfolge". Die als Lösung vorgeschlagene Möglichkeit, die Outlook.com-E-Mail- Adresse (auch MSN.com ? ) als primären Alias festzulegen, ist aber nicht erlaubt.


    Ich bin Seniorin und jetzt mit meinem Latein und Nerven am Ende.


    Welche Lösung gibt es?


    Für Hilfen bedanke ich mich recht herzlich


    Doris
     
  2. DorisEisermann Win User

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Hallo, Eugenia, danke für deine Hilfe. Es hat viele Tage gedauert, bis ich eine Lösung gefunden habe. Nachdem ich irgendwie wieder meine E-mails wie gewünscht in outlook.live.com abrufen konnte, musste ich an meinen zweiten Wohnsitz in Spanien. Dort begann
    alles wieder von vorn. Obwohl ich alle Einstellungen( Imap an PC, ipad und iphone) notiert hatte, ging nichts. 3 Wochen habe ich gelesen, gesucht und probiert.

    Am Ende habe ich am PC auf POP umgestellt, offensichtlich war das nötig, denn t-online funktioniert sonst nicht hier in Spanien. Schlagartig kamen nun E-Mails der vergangenen Jahre haufenweise zurück in den Posteingang.

    da arbeite ich mich jetzt durch.

    Was aber kann ich nun löschen? In outlooklive.com steht bei verbundenen Konten nur...@t-online.com. es kommen aber alle E-Mails rein.

    am ipad erscheint bei outlook: Konten:T-Online und outlook_lange Buchstaben und Ziffernfolge

    am ipad für Mail habe ich nun msn, outlook und T-online als Postfächer, außerdem "alle".

    Die vielen Versuche haben dieses Durcheinander verursacht. Vielleicht kann jemand noch mal helfen.

    danke im Vorus
  3. Eugenia_M Win User

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Hallo Doris!

    Ich entschuldige mich, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

    Tut mir leid, dass du noch Probleme hast. Bestehen diese weiterhin?

    Wenn ja:

    - Warum kannst du dich unter outlook.live.com/owa nicht anmelden? Erstelle bitte einen

    Screenshot
    damit wir die Meldung, die du bekommst, sehen können.

    Tritt das selbe Problem auf, wenn du einen anderen PC und eine andere Internetverbindung verwendest?

    - Zum Problem mit den verdoppelten Emails: Ich verstehe, dass das Emails sind, die an die verbundenen Konten geschickt werden. Siehst du vielleicht das Konto zwei mal hier?

    Versuche bitte folgendes:

    • Entferne das verbundene Konto indem du verschiedene Browsern und auch den InPrivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol und die entsprechende Option auswählen).
    • Aktualisiere und optimiere deinen Browser. Anleitungen zum Optimieren findest du hier:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Erweiterungen deines Browsers
    Es ist mir klar, dass du diesen Schritten nur folgen kannst, wenn du auf Outlook.com zugreifen kannst. Ich hoffe, dass es möglich sein wird.

    Ich bedanke mich für die Mitarbeit und freue mich auf eine Rückmeldung und die Infos.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Hallo Doris!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass du weiterhin Probleme hast. Lass mich bitte noch folgendes wissen, da ich momentan ein bisschen verwirrt bin:

    Wo und was hast du am PC auf POP umgestellt?

    Meinst du, dass du das T-Online verbundene Konto mit dem POP Protokoll hinzugefügt hast?

    Wie T-Online in verschiedenen Ländern funktioniert, wissen wir nicht. Das kann dir der T-Online Support sagen.

    Du sagst: ''In outlook.live.com steht bei verbundenen Konten L:
    nur...@t-online.com. Es kommen aber alle E-Mails rein''. Nenne uns bitte wie viele (und von welchen Anbietern) Konten dort stehen sollten.

    Schicke uns bitte einen Screenshot wo man dies sehen kann:

    ''Am ipad erscheint bei outlook: Konten: T-Online und outlook_lange Buchstaben und Ziffernfolge''

    Erscheint das in der Outlook App? Oder auf outlook.live.com/owa? Oder bei einer anderen App?

    Auch einen Screenshot von hier:

    "Am ipad für Mail habe ich nun msn, outlook und T-online als Postfächer, außerdem "alle".''

    Wo erscheint das genau?

    Wir werden dich beraten können sobald wir einen besseren Überblick haben.

    Ich bedanke mich im voraus für die Kooperation!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. DorisEisermann Win User

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Mein Problem wurde zeitweise behoben. Allerdings kamen viele Mails doppelt.Seit gestern kann ich nur noch den Dienst OneDrive.live.com erreichen, abrufen. Etwas später ging es wieder, heute wieder nicht.

    Ich wäre für weitere Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Doris Eisermann
  6. Elena_H Win User

    Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

    Hallo Doris,

    danke für deine Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass du keine E-Mails mehr von deinen T-Online verbundenen Konto hier
    https://outlook.live.com im Browser bekommst?

    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Hast du die Anleitungen auf diesen
    Artikel
    gefolgt um dein Konto umzubenennen?

    Danach du den verbundenen Konto entfernen hast, hast du versucht, dich auf Outlook.com abzumelden und dann wieder anmelden?

    Funktioniert das verbundenes Konto einwandfrei auf den ursprünglichen Anbieter? Wenn du das verbundenen Konto z.B. in einen Mail-Client, wie der Windows 10-Mail-App hinzufügst, kannst du dort einwandfrei E-Mails senden und empfangen?

    Versuche bitte einen verschiedenen verbundenen Konto in Outlook.com hinzuzufügen.
    Hast du das gleiches Problem mit Versedung und Empfangen von E-Mails?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich - Similar Threads - Erneutes Verbinden Email

Forum Datum

Email Adressat eingeben unmöglich

Email Adressat eingeben unmöglich: Ich kann seit einer Weile in meinem hotmail Postfach bei einem Erstellen einer Email keinen Adressaten mehr eingeben. Antworten funktioniert.Danke! Freundliche Grüße Christiane Wulf
Outlook.com 30. Mai 2023

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

Email raussenden unmöglich

Email raussenden unmöglich: Guten Tag, ich habe eine Problem. Ich versuche dringend eine Email zu versenden, die Email landet jedoch permanent im Folder "Entwürfe" und geht nicht heraus; wobei die begleitenden Nachrichten...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook.com erneut verbinden

Outlook.com erneut verbinden: Hallo, nach dem Update auf das neue Outlook habe ich auch so einige Probleme, die noch nicht gelöst sind. Nun ist meine Hoffnung, hier eine Antwort zu erhalten. Erneutes Verbinden in Outlook...
Microsoft Office 17. März 2017

Outlook.com erneut verbinden

Outlook.com erneut verbinden: Hallo, seitdem ich die Mail bekommen habe, dass ich meine Outlook Konto mit Outlook 2013 neu verbinden soll, kann ich keine Mails mehr empfangen. Habe bereits alle von Microsoft empfohlenen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden missglückt

Erneutes Verbinden missglückt: Ich wurde aufgefordert, mein outlook16 Programm mit outlook.com zu verbinden. Nachdem ich dazu mein Profil gelöscht habe ist die Synchronisation mit allen mails, kontakten usw Eine Neuerstellung...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Verbinden von Konten

Verbinden von Konten: Hallo zusammen Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ich, wenn ich...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.