Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eugen AndreasKleiner, 5. Februar 2017.

  1. Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016


    Hallo Community,

    ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche fand ich heraus daß Microsoft ein Upgrade von Outlook durchgeführt hat.Sie beschreiben auch schön wie man Outlook wieder verbinden kann .Nur jedesmal wenn ich in der Suchleiste der Systemsteuerung Mail eingebe um auf den Reiter Profile/Eigenschaften zu kommen erklärt mir mein liebes Programm daß es für Mail keine Suchergebnisse gibt.Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

    Rechtsklick - Win-Logo -> Systemsteuerung
  3. Eugen AndreasKleiner Win User

    Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

    Vielen dank an Peter.Star.

    Ich weiß nur leider nicht wie ich Große Profile-Mail usw. im Suchfeld bei Systemsteuerung eingeben soll.Könntest du mir das genau erklären?
  4. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

    Hallo,

    einmal fragen reicht durchaus. Zusätzlich habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Systemsteuerung -> Große Profile -> Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Profile anzeigen

    Peter
  5. Eugen AndreasKleiner Win User

    Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

    Sehr geehrter Peter Star.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.Wie ich in die Systemsteuerung komme weiß ich.

    Microsoft gibt an im Suchfeld Mail einzugeben um dann in das Menü Mail-Setup- Outlook zu kommen. Geb ich in diesem Suchfenster, Mail´" ein kommt die Meldung ,Keine

    Suchergebnisse gefunden ich komme als da nicht weiter.Nun hast du mir geschrieben ich soll

    Systemsteuerung -> Große Profile -> Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Profile anzeigen. Ich hab das kopiert und in die Suchzeile eingegeben weil ich nicht weiß wie ich es sonst eingeben kann.Da kommt
    dann auch die Meldung keine Suchergebnisse gefunden. Mein Problem ist wie komme ich in dieses Mail -Setup -Outlook in dem meine Profile angezeigt werden ? Und muß ich meine bestehendes Outlook Mail Programm welches diese neue Upgrade schon aufweist löschen
    oder falls ich mal irgenwie in dieses Setup Programm reinkomme nur nochmal neu verbinden ?
  6. Agnethe_E Win User

    Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

    Hallo Eugen,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte siehe ob
    der Artikel
    (auch für Office 2013 und 2016 gültig) über wie Du Dein Profil entfernst sowie

    der Artikel
    über wie Du ein neues erstellst, helfen kann, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016 - Similar Threads - Erneutes Verbinden Oulook

Forum Datum

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016: Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.