Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung meines @outlook.de Kontos kann ich es nicht mehr in Outlook 2016 einbinden. Ich gehe wie folgt nachdem ich von MS die mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EwaldDräger, 13. März 2017.

  1. Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht


    Nach der Umstellung meines @outlook.de Kontos kann ich es nicht mehr in Outlook 2016 einbinden.


    Ich gehe wie folgt nachdem ich von MS die mail bekommen habe, das ich Outlook jetzt nur noch online (also www.outlook.com) nutzen kann.


    Ich gehe unter outlook 2016 auf Datei / Information / Konto hinzufügen

    Richte Real Name / Emailadresse und Passwort und klicke auf weiter.


    Outlook versucht sich am Server anzumelden und das klappt nicht.

    2ter Veruch über unverschlüsselte Verbindung klappt dann auch nicht.


    Wenn ich jetzt die daten manuel eingebe und mals Exchange Server dann m.outlook.com angebe bekomme ich zwar eine Verbindung,

    aber bei der heißt es dann ich soll mein Outlook Konto neu verbinden ...


    ich habe das selbe bei meinem Schwager getestet (nutz 2 upgegradete Outlook Konten) und bei ihm klappen meine Anbeldedaten und

    die Verbindug auf Anhieb auf die Anmeldung via 2 Faktor / AppKennwort Anmeldung klappt auf Anhieb.


    Wo liegt also bei meinem Outlook 2016 das Problem mit der Anmeldung ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    E. Dräger
     
  2. Franca_S Win User

    Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

    Hi Ewald,

    es gab kürzlich eine Umstellung bei Outlook, dazu gab es auch eine E-Mail, dabei wurde mitgeteilt, dass die Konten neu verknüpft werden müssen. Schau' mal hier unter diesem Link "Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "

    Falls dir das nicht weiterhilft, teile mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Dan_Av Win User

    Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

    Hallo Ewald,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da ihr die Office Pro Plus 2016 Version im Einsatz habt, müsst ihr euch an den zuständigen

    HUP Support
    wenden.

    Sollte der Support euch nicht weiterhelfen können, folgt bitte diesen Schritten:

    -
    erstellt ein neues Alias
    mit outlook.com Domäne und lasst es als sekundär (das ist ganz wichtig)

    -
    erstellt ein neues Outlook-Profil
    und fügt eure Konten erneut hinzu (automatisch)

    Lass mich bitte wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

    MfG
  4. EwaldDräger Win User

    Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

    Hallo Franca,

    die Mail habe ich bekommen und konnte eine Zeit noch die alter version weiter nutzen, bis sie geblockt wurden.

    Wenn ich mich per Browser auf www.outlook.com mit meinen Daten anmelde, das sehe ich, das meine Outlook-konto das upgrade erhalten hat.

    Zu deinen Fragen:

    1. Das Anmeldeproblem tritt beim neu / Wiedereinrichten meines Outlook.de Accounts in Outlook 2016 auf.

    2. Zwischenzeitlich wurden nur die normalen WIndows und Office Updates eingespielt. (Welche Tagesaktuell sind)

    3. Ich nutze MS Offce 2016 Professional Plus 32Bit

    ich habe auch zwischenzeitlich Versuch Outlook über Programme & Features / MS Office / ändern zu deinstallieren,

    den PC neu zu starten und dann wieder Outlook zu installieren, aber mit dem selben Misserfolg.

    Ich richte mein Konto neu ein:

    Name: Real Name

    email: name@outlook..de

    Passwort: Passowort

    dann auf weiter.

    Netzwerk Verbindug wird hergestellt.

    nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einstellungen suchen (auch unverschlüsselt)

    !! Fehler beim herstellen einer Verbindung!!

    Unverschlüsselt versuchen.

    Und da beißt sich dann die Katze in den ****.

    Das selbe habe ich bei meinem Schwager versucht an seinem Rechner ( auch Windows 10 Pro und Office 2016 Pro Plus). Seine beide Outlook Emailadressen sind schon Umgestellt (Man sieht unter Kontoinformationen auch das neue Exchange Logo) und bei Ihm klappt
    die Einrichtung meines Kontos auf Anhieb (auch die Anschließende 2 Phasen Abfrage)

    Mit freundlichen Grüßen,

    E. Dräger
  5. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  6. natur94sly Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    ...Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "...
    Das Problem hier ist, dass eben diese Schritte getan wurden, ich habe es jetzt 4-5 Mal gemacht.

    Alles was ich nach dem erneuten verbinden (alle Möglichkeiten aus dieser Anleitung wurden benutzt) bekommen habe ist eine neue Mail mit der Aufforderung das Profil neu zu verbinden.

    Eine Endlosschleife von erneuten Profilverbindungen ist aber auch nicht die Lösung. Deswegen hoffe ich es findet sich eine Lösung oder eine funktionierende Anleitung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht - Similar Threads - Erneutes Verbinden Outlook

Forum Datum

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016: Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016: Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche...
Outlook.com 5. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Outlook.com 6. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.