Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfried56, 6. Februar 2017.

  1. wilfried56
    wilfried56 Gast

    Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com


    Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei.


    Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.


    Ich sehe die Ursache u.a. darin, dass die verschiedenen "Stellschrauben-Plätze" nicht ordentlich miteinander kommunizieren.


    Ich habe an folgenden Stellen die Einstellungen überprüft:

    1. E-Mail-App im Microsoft-Konto.

    2. Mail-App aus dem Startmenü.

    3. Outlook-Mail im Browser (Edge und Firefox).

    4. Beim "befohlenen" erneuten Verbinden (empfohlene und alternative Methoden) meines Kontos in Outlook 2013 mit dem outlook-Mail-Konto konnten die beiden (obwohl Outlook "alle erforderlichen Informationen" angeblich fand!) nicht synchronisiert werden.


    Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass mein Mail-Anbieter (medionmail.com) für meinen primären Alias seinen Support vollständig eingestellt hat.


    Ich habe mein medionmail-Konto in Outlook 2013 als IMAP-Konto (wie schon früher vor dem unseligen UPDATE!) neu hinzugefügt (hotmail-Server bzw. auch outlook.com-Server, beides geht), dort bekomme ich wenigstens meine E-Mails und kann auch versenden. Kalender und Kontakte fehlen, die Ordnerbezeichnungen erscheinen teils englisch, teils deutsch. Allerdings lautet meine Adresse jetzt "...@medionmail (1)", die ohne Klammer fordert zum erneuten Verbinden mit outlook.com auf.


    Erfreulich, dass mit denselben Kontenangaben sowohl die App im Startmenü als auch in den Browsern E-Mails, Kalender , Kontakte, Aufgaben korrekt wiedergeben - auch wenn das englisch/deutsch auch hier nervt.


    Ein 2. Grund neben der fehlenden Kommunikation zwischen den verschiedenen "Stellschrauben" könnte sein, dass ich seit Windows 7 Outlook 2013 nutze und noch alte .pst- bzw. .ost-Datendateien besitze, die ich auf drei verschiedenen Festplatten (2 intern, 1 extern als Archiv) finde. Außerdem wurde Windows.old noch nicht gelöscht.


    An die gesicherten Daten im Archiv, das ich am 1. Versuchstag angelegt habe, komme ich nicht,denn das wird plötzlich ein Passwort verlangt, das ich nicht angelegt habe.


    Outlook 2013 ist nicht separat, sondern im Office 2013 Pro-Paket installiert.


    Kann jemand helfen; der Support bei MS "verspricht" tagelange Wartezeiten?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  3. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  4. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  5. Elena_H Win User

    E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

    Hallo ottokutzer,

    dieser ist der Outlook.com-Support d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.



    Meines Wissens sind Outlook 2016/2013 eigentlich die gleichen Produkte wie Office365, aber mit einen verschieden Abonnement. Deshalb solltest du auch in der Lage sein, dein konto erneut mit Outlook.com zu verbinden, um dieses Problem zu beheben.

    Ich habe dieser
    Artikel
    gefunden, die die Shritte um dein Konto erneut zu verbinden enthält.

    Falls das Problem besteht weiter, wende dich bitte an den Office-Forum um weitere Support zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  6. natur94sly Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    ...Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "...
    Das Problem hier ist, dass eben diese Schritte getan wurden, ich habe es jetzt 4-5 Mal gemacht.

    Alles was ich nach dem erneuten verbinden (alle Möglichkeiten aus dieser Anleitung wurden benutzt) bekommen habe ist eine neue Mail mit der Aufforderung das Profil neu zu verbinden.

    Eine Endlosschleife von erneuten Profilverbindungen ist aber auch nicht die Lösung. Deswegen hoffe ich es findet sich eine Lösung oder eine funktionierende Anleitung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com - Similar Threads - Erneutes Verbinden outlook

Forum Datum

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht: Moin, moin, ich bin gerade echst frustrtiert :-( Mein System: Win7 Prof. 64 bit, Outlook 2013 Ich wurde von MS aufgefordert, "Outlook 2013 wieder mit meinem Outlook.com-Konto verbinden, um...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.