Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG...

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Mails nach Anleitung von Microsoft neu eingerichtet (aufgrund des neuen Outlook.com). Neues Profil erstellt, Emails neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marianne159, 24. Januar 2017.

  1. Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG...


    Hallo,


    ich habe die Mails nach Anleitung von Microsoft neu eingerichtet (aufgrund des neuen Outlook.com). Neues Profil erstellt, Emails neu eingerichtet usw.


    Es können aber keine Mails mittels Exchange im Outlook 2016 herunter geladen werden.

    Es erscheint immer nur "Emails am neuesten Stand" und es wird nur eine Mail von Microsoft angezeigt, dass das Konto erneut verbunden werden muss....


    Was soll ich noch tun, außer das Profil im Outlook 2016 neu einzurichten bzw. Email Adresse neu einzurichten? Es werden keine Emails herunterladen bzw. Senden ist auch nicht möglich...


    Mit der Bitte um DRINGENDE !!!!! Fehlerbehebung bzw. Tipps, wie ich meine Emails wieder herunterladen kann, außer die Anleitung, die von MS zur Verfügung gestellt wurde....
     
  2. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für deine Antwort....

    Ich nutze eine eigene Domain, die mit dem Outlook.com Konto verbunden ist.

    Ich habe das Konto über Exchange im Outlook 2016 manuell eingerichtet mit Server eas.outlook.com und meiner Domain Email Adresse mit zugehörigem Outlook.com Passwort (Die Domain ist mit dem Outlook.com Konto korrekt verbunden).

    Outlook sagt am Schluss, dass alles korrekt eingerichtet wurde und kann sich auch verbinden. Outlook 2016 ruft aber keine Emails ab, obwohl bereits das Profil und die Emails neu eingerichtet worden sind. Es erscheint immer nur eine Email von MS, dass ich
    das Konto neu verknüpfen muss.

    Das Problem besteht auf zwei PCs.... Erst konnten gar keine Emails mehr heruntergeladen werden, nach dem Löschen vom Profil und Neueinrichtung des Email Kontos, habe ich nun am PC nur noch die Email von Microsoft in meinem Posteingang. Am Server liegen natürlich
    alle Emails noch...
  3. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Wenn dein Domain-Konto ein Alias wird geht ein direktes Senden über Office Outlook nicht mehr. Ginge aber online hier https://mail.live.com/owa. Denkbar wäre es in outlook.com diese Adresse unter Verbundene Konten als Sendeadresse einzurichten. Der Wechsel
    an sich sollte kein Problem sein. Du kannst mehrfach wechseln wenn der Zeitraum nicht zu knapp gewählt ist. Meines Wissens werden im Moment nur Konten mit outlook.com Domain automatisch eingerichtet. Fremdadressen werden als IMAP erkannt und auch eingerichtet.
    Hier fehlen dann aber Kontakte und Kalender.
  4. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  5. Michael Veth Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner "Customer Domäne"

    In der Anleitung von Microsoft steht aber dann irgendwo der Hinweis, dass man bei seiner eigenen Domän einen weiteren DNS Eintrag für "autodiscover" machen soll. Genau das hat mein Problem gelöst und die automatische Einrichtung lief dann :)
  6. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Das ist deine Entscheidung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG... - Similar Threads - Erneutes Verbinden Outlook

Forum Datum

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht: Nach der Umstellung meines @outlook.de Kontos kann ich es nicht mehr in Outlook 2016 einbinden. Ich gehe wie folgt nachdem ich von MS die mail bekommen habe, das ich Outlook jetzt nur noch...
Microsoft Office 13. März 2017

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 2. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Outlook.com 6. Januar 2017
Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.