Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomaskw, 6. Januar 2017.

  1. Thomaskw
    Thomaskw Gast

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com


    Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue Outlook.com eingerichtet. Muss ich es trotzdem neu verbinden oder zählt das einrichten eines umgestellten Kontos bereits als neu verbinden.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  3. saerdna11 Win User

    Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

    Guten Morgen,

    Das erneute verbinden habe ich gemacht. Hat aber nicht geholfen.

    Ich bin auch Outlook 2016 Benutzer.

    Jedoch kann das ja unmöglich die Ursache sein, da das Problem auf Outlook.com ist.

    Gruß

    Andreas
  4. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  5. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  6. natur94sly Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    ...Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "...
    Das Problem hier ist, dass eben diese Schritte getan wurden, ich habe es jetzt 4-5 Mal gemacht.

    Alles was ich nach dem erneuten verbinden (alle Möglichkeiten aus dieser Anleitung wurden benutzt) bekommen habe ist eine neue Mail mit der Aufforderung das Profil neu zu verbinden.

    Eine Endlosschleife von erneuten Profilverbindungen ist aber auch nicht die Lösung. Deswegen hoffe ich es findet sich eine Lösung oder eine funktionierende Anleitung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com - Similar Threads - Erneutes Verbinden Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Microsoft Office 27. März 2017

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht

Erneutes Verbinden mit Outlook 2016 funktioniert nicht: Nach der Umstellung meines @outlook.de Kontos kann ich es nicht mehr in Outlook 2016 einbinden. Ich gehe wie folgt nachdem ich von MS die mail bekommen habe, das ich Outlook jetzt nur noch...
Microsoft Office 13. März 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.