Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaurObjektbau, 3. Februar 2017.

  1. Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...


    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden", nachdem ich alle Hinweise zu dem Problem mit Stand 27.1.2017 probiert habe:

    • Generelle Frage: Ist die manuelle Einrichtung in Outlook 2013 meines outlook.com-Kontos nicht mehr möglich? Bis dato hatte ich das Konto manuell als "mit outlook.com oder Exchange activesync kompatibler Dienst" verbunden, über die Server-Adresse eas.outlook.com und mit Anmeldenamen [meinemail]@outlook.com. Beim verbinden kommt der Hinweis, ich solle das KOnto wiederum neu verknüpfen.
    • Verknüpfe ich nun das Konto einfach nur als Emailkonto (also "automatische Einrichtung", wie in der Hilfe auf https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%c3%bcr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE beschrieben, so funktioniert die Konto-Einrichtung, jedoch werde ich mit dem Problem der langen
      "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" konfrontiert.
      "Wir bemühen uns um aktive Fehlerbehebung", heisst es dort. Wie weit sind diese?
    • Meinen Mail-Alias kann ich NICHT zurück auf outlook.com setzen, da mir dieses nicht mehr erlaubt wird (wir versuchen diesen Vorgang zu beschränken, bitte versuchen sie es NÄCHSTE woche wieder) -> kann doch nicht wahr sein
    • Versenden über einen Mail-Alias anderslautend als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht mehr, obwohl es korrekt auf outlook.com eingerichtet ist.

    Es ist schön, wenn neue Services dem Kunden nahe gebracht werden, jedoch ohne Ankündigung, und anscheinend nicht wirklich getestet. SCHADE.
    Um eine Hilfe wäre ich trotzdem sehr dankbar. DANKE!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  3. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  4. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  5. Bernard_Par Win User

    Erinnerungsfunktion nach Synchronisation von Outlook-Terminen mit OneDrive-live-Kalender

    Hallo Achim,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn ja, kannst du es kurz beschreiben? Betrifft es auch Outlook 2016 und Termine?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Um sicherzustellen, dass deine Kalender und E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert werden, vergewissere dich, dass dein Outlook.com-Konto wieder mit Outlook für Windows verbunden wurde.

    Ausführliche Anweisungen findest du unter
    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Bernard
  6. Franca_S Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für... - Similar Threads - Erneutes Verbinden Outlook

Forum Datum

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Microsoft Office 27. März 2017

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...

"Outlook 2013" Zugriff nach Aufforderung "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook...: Wie viele andere Office 365 Konten auch, wurde man seit Anfang Januar zu dem "Upgrade" (Umzug der Mail Dienste Outlook.Com Konto von EAS auf Exchange) zwingend angewiesen, sein Outlook Konto mit...
Outlook.com 26. März 2017

Problem bei: "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Problem bei: "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Hallo Zusammen ;) Bei der o.g. erforderlichen Aktion habe ich folgende Probleme: (1 PC mit 2 verschiedenen Benutzern / Hotmail.de Konten die ich neu verbinden muss) Konto Nr.1: Habe alles...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com: Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.