eröffnung des outlook-Kontos

Diskutiere und helfe bei eröffnung des outlook-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von moses.de, 14. September 2019.

  1. moses.de
    moses.de Gast

    eröffnung des outlook-Kontos


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die Festnetznummer nicht akzeptieren, da Sie keine SMS versenden können. Ich habe privat kein Handy.

    Ist dies die einzige Möglichkeit in den Genuss eines email-accounts von outlook zu kommen?


    Auch erhalte ich emails, kann jedoch die im Text vorkommenden links oder die Anhänge nicht öffnen. Ständig erscheint unten stehende Meldung:

    Ihre mail an mich:

    "Hello eugen mueller,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!


    The Outlook.com Team"

    Klicke ich auf sign in, sehe ich folgendes:

    [​IMG]

    Drittens würde ich gerne in deutsch korrespondieren, da mein englisch nicht gerade das beste ist.

    mfg. emueller
     
  2. Peter.Star Win User

    eröffnung des outlook-Kontos

    Hallo,

    zur Verifikation des Accounts wird zwingend ein Mobile benötigt. Du hast keine Bekannte, Freunde oder Verwandten die dir aushelfen können?

    Du kommunizierst hier doch in Deutsch. Die Meldungen selbst wirst du nicht ändern können. Es gibt aber auch falls du Windows 8.1 oder höher verwendest den Übersetzer bzw.im Posteingang markieren und Rechtsklick -> Mit Bing übersetzen.

    Peter
  3. T. Meyer Win User

    eröffnung des outlook-Kontos

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich versuche vergeblich e-Mails über Outlook zu versenden.

    Ich bekomme aber immer nur die e-Mail, dass ich mich bei Outlook.com einloggen soll.

    Wie muss ich weiter vorgehen?

    Das Empfangen von e-Mails funktioniert einwandfrei.

    Gruß

    Torsten Meyer
  4. GertrudFäh Win User

    Spracheinstellung des Outlook-Kontos

    Lieber Rodolfo

    Vielen Dank für die Bemühungen. Leider ist Microsoft nicht in der Lage, dieses kleine Problem zu lösen.

    Die Eröffnung eines lokalen Kontos und die Löschung des Microsoft-Kontos haben das Problem - wenn auch auf unschönem Umweg - gelöst.

    Freundliche Grüsse

    Gertrud Fäh
  5. Thomas Br. Win User

    Falsche Emailadresse bei Eröffnung des Microsoft Kontos angegeben

    Hallo,

    Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.



    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.



    Gruß,

    Thomas
  6. AlexanderKrauss Win User

    Outlook Email Adresse wurde gehackt

    Guten Morgen, ja es handelt sich um eine Outlook Email Adresse. Ich habe bestimmt 10 mal versucht das Passwort zurück zu setzen (auf der outlook-microsoft Seite) allerdings kam jedesmal eine Email an meine andere Email Adresse die ich eingegeben habe, dass
    zu wenig Informationen da sind obwohl ich exakt die Informationen eingegeben habe, die ich auch eingegeben habe bei der Eröffnung dieses Kontos. Auf dieser Email Adresse sind sehr wichtige Emails gekommen, da diese Email über meine Playstation Accounts läuft.
    Also brauche ich diese Email Adresse sehr dringend.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eröffnung des outlook-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eröffnung des outlook-Kontos - Similar Threads - eröffnung outlook Kontos

Forum Datum

Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen

Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen: Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen
Outlook.com 18. April 2023

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie: Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen
Outlook.com 12. April 2023

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und ihn gestern aufgesetzt. Da ich noch über kein Microsoft-Konto verfügt habe, habe ich im Zuge des Anmeldeprozesses ein neues erstellt. Ich wurde nach der...
Microsoft Office 15. November 2022

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
eröffnung des outlook-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.