ERR_MISSING_PARTNUMBER

Diskutiere und helfe bei ERR_MISSING_PARTNUMBER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Harant, 19. Dezember 2016.

  1. M. Harant
    M. Harant Gast

    ERR_MISSING_PARTNUMBER


    Hallo,

    beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung:

    Office herunterladen

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: d5185f1e-314f-466f-b676-9b8af938b191
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Andreas,

    was erbrachte die Überprüfung des Produkt-Key durch den Microsoft Support?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Andreas_SL Win User

    ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo AndreasLorenz3883,

    besteht dein Problem weiterhin?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dir kein Produkt-Key (eToken) zur einmailigen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto geliefert.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  6. Dan_Av Win User

    ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Hallo,

    beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung:

    Office herunterladen



    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.



    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt,
    wenden Sie sich an den Support
    .
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: d5185f1e-314f-466f-b676-9b8af938b191
    Hallo M. Harant,

    für Probleme bezüglich der Pro Plus Version, kontaktiere bitte den
    HUP-Support,
    sie sind nähmlich für diese spezielle Version zuständig.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ERR_MISSING_PARTNUMBER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ERR_MISSING_PARTNUMBER - Similar Threads - ERR_MISSING_PARTNUMBER

Forum Datum

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: d6c34fe5-dcec-4e6a-b3e9-e653d2490fe3

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: d6c34fe5-dcec-4e6a-b3e9-e653d2490fe3: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office 2016 Aktivierung = Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo. Beim Aktivieren von Office 2016 auf Windows 10 64bit erscheint folgender Fehlercode: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: 0f65ada0-ce59-444d-81d7-f1bffacda924
Microsoft Office 8. Januar 2017

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Ich habe gerade mein Officepaket installiert und mein Produktkey eingegeben und leider kommt eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. Januar 2017

ERR_MISSING_PARTNUMBER

ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, beim Herunterladen von Office 2016 Professional Plus bekomme ich - nachdem der Product Key bestätigt wurde - folgende Fehlermeldung: Office herunterladen Ihr...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: 1211948f-4fcd-4246-9adf-50077e1c8a4c

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: 1211948f-4fcd-4246-9adf-50077e1c8a4c: Hi Community, kann mir jemand etwas zu dem o.g. Fehler sagen? Ich versuche mittels PC Mover Pro V.10 auch das Office 2010 Paket zu portieren. Danke OS
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo Team, bei der Neuinstallation von Outlook 2016 (System: Win10; 64 Bit) bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 19. November 2016

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER

Fehlermeldung ERR_MISSING_PARTNUMBER: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, es ist eine Testversion Office 2016 drauf. Ich habe eine Lizenznummer ohne DVD für Office 2010. Beim Versuch der Installation über die MS-Seite...
Microsoft Office 15. November 2016
ERR_MISSING_PARTNUMBER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.