Erreichbarkeit Support und Reperatur

Diskutiere und helfe bei Erreichbarkeit Support und Reperatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianDippe, 27. Oktober 2016.

1. Erreichbarkeit Support und Reperatur

Guten Tag,

ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des Weiteren steht in den Reperaturdetails die Online einzusehen sind, dass das die Reperatur in Bearbeitung sei und das Surface bei Mircrosoft zugestellt wurde.

Nun bin ich seit über zwei Stunden in der Service-Hotline Warteschleife. Der Answer-Desk ist auch während der Öffnungszeiten geschlossen.

Nun meine Frage: Was soll ich tun, da KEIN SUPPORT zur Verfügung steht.

Auf eigene Faust einschicken, Auftrag stornieren und neuen öffnen?

Liebe Grüße FD

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erreichbarkeit Support und Reperatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Support und Reperatur - Similar Threads - Erreichbarkeit Support Reperatur

Forum Datum

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach...
Surface 23. Februar 2019

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar: Hallo, Ich muss es hier versuchen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, den Microsoft Support zu kontaktieren? Mein eigentliches Surface Book(i5, dGPU) hat sich kurz vor Garantieende...
Surface 10. Januar 2018

Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre. Knappe...
Surface 15. Juni 2017

Stift defekt / Support nicht erreichbar

Stift defekt / Support nicht erreichbar: Hallo, Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert. Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme. Die Supportseite...
Surface 4. Oktober 2016
Erreichbarkeit Support und Reperatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.