Erreichbarkeit Support

Diskutiere und helfe bei Erreichbarkeit Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bamuwy, 11. September 2024.

1. Bamuwy
    Bamuwy Gast

Erreichbarkeit Support

Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne einen Urlaubstag einlösen zu müssen? Also konkret vor 7 Uhr oder ab 18 Uhr?

2. Thomas Löwe Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich dich hinsichtlich der Erreichbarkeit des Microsoft Supports nicht unterstützen.

Du wurdest nicht zur Support-Koordination weitergeleitet?

Was geschieht, wenn du keine Auswahl bei der ersten Ansage triffst?
  3. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren mit 'Stattdessen einen Product Key eingeben'

Hallo,

Der Microsoft Support ist in der Schweiz unter 0848/802255 zu erreichen.

Ist die Telefonnummer weiter nicht erreichbar?

Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um weitere Informationen zur Erreichbarkeit der Nummer zu erhalten.

Du kannst dich auch deinen Verkäufer wenden, evtl. kann von dort aus Microsof angerufen werden.

Über eine Rückmeldung nach Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support freue ich mich.
  4. Thomas Löwe Win User

Rückruf Support

Hallo,

Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. SusanneXY Win User

Microsoft Support nicht erreichbar!!!!

Leider ist die Erreichbarkeit des Microsoft-Supports reine Fiktion. Ich versuche seit letzter Woche, unter den angegebenen Nummern jemanden zu erreichen.

1. Der Online-Chat geht nicht

2. Der Rückrufservice geht nicht

3. Die CH- Support Nummer geht nicht, man wird nach ewig langer Wartezeit (nachdem man sich durchgeklickt hat) aus der Leitung geschmissen und hört gar nichts mehr, dies bei JEDEM Versuch

4. Dasselbe in Grün bei der deutschen Supportnummer.

Was soll das bitte??
  6. Thomas M Kern Win User

Nutzung von smtp.office365.com

Hallo,

meine Office Version ist 2016, wobei ich hier noch nicht den Zusammenhang sehe.

Aus meiner Sicht sollte die Erreichbarkeit von smtp.office365.com Port 587 unabhängig von meinem lokalen Client sein.

Danke und viele Grüße,

Thomas Kern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erreichbarkeit Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Support - Similar Threads - Erreichbarkeit Support

Forum Datum

Erreichbarkeit Microsoft Support

Erreichbarkeit Microsoft Support: Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
Microsoft Office Mittwoch um 16:52 Uhr

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen...
Apps 14. Juni 2024

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich: Liebe Community,ich versuche nun schon seit ca. 5 Tagen den Microsoft Support zu erreichen um mein Office 365 Account zu aktivieren bzw. eine Lizenz zu erwerben. Ich habe im Konto alles...
Microsoft Office 29. August 2023

Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor...

Support nicht erreichbar 4 Stunden Wartezeit, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor...: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und die Authentificator App kommuniziert nicht mit meiner Anmeldung auf dem Rechner. So komme ich nicht mehr ins Admin Center, ich kann also weder den...
Microsoft Office 20. August 2023

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert

Support ist telefonisch nicht erreichbar und es waren einfach Garantiedaten geändert: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen auf welcher gesetzltichen Grundlage Microsoft einfach die Garantiedaten ändert?Warum ist der Support nicht erreichbar?
Microsoft Office 13. Juni 2023
Erreichbarkeit Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.