Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Diskutiere und helfe bei Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSchmiedt, 16. Januar 2018.

  1. Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail


    Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof.

    in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt erst gar nicht.

    in Live Mail 2012 nach Öffnen der Oberfläche die Errormeldung 404
     
  2. JakobSuter Win User

    Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    WLM wird im Windows Essentials Forum behandelt. Als Hinweis für dich: Die Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Da du bereits Office Outlook im Einsatz hast solltest
    du auf WLM verzichten. Es fehlt die Angabe zum Provider.

    Peter
    Lieben Dank für Ihre hilfe, Jakob
  3. Peter.Star Win User

    Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    WLM wird im Windows Essentials Forum behandelt. Als Hinweis für dich: Die Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Da du bereits Office Outlook im Einsatz hast solltest
    du auf WLM verzichten. Es fehlt die Angabe zum Provider.

    Peter
  4. AdelheidSchmidt Win User

    Serverfehler

    Ich habe das Problem auch seit 3 Tagen. Mit Windows Live Mail 2012. Fehlermeldung:

    Server Error: 0x800488EB

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail Error ID: 0x800488EB

    Weder mit Neuinstallation noch mit Update auf SKYPE ist der Fehler zu beseitigen.

    Offensichtlich ist dies ein Fehler des Microsoft-Servers, der von Microsoft aber nicht behoben wird.

    Hilfe von Microsoft kostet 72 Euro.

    Ich habe zu OUTLOCK gewechselt. Das funktioniert. Und verwendet alle von Windows Live Mail gespeicherten Daten.
  5. ChristianRaasch Win User

    Office 2016 Offline Installationsprogramm

    Diese Fehlermeldung: Server Error
    404 - File or directory not found.

    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  6. HeidiBiller Win User

    Office 2013 Home öffnet nicht.

    Hallo Thomas, die Sicherung funktioniert nicht. "Page Not found- Error 404". Gruß Heidi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail - Similar Threads - Error 404 Server

Forum Datum

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404: Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden. Auf dem...
Microsoft Office 17. Juli 2019

externe Website Fehler 404

externe Website Fehler 404: Hallo, meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun. Gruß Mario
Microsoft Office 6. Mai 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017

Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit WINDOWS Live...es kommt der Fehler...
Windows Live Essentials 27. März 2017

Eigene 404 error page fürs Board.

Eigene 404 error page fürs Board.: Hallo, Mir ist mal aufgefallen das, das Board keine eigene 404 error page besitzt, sondern nur die vom Server. Eine eigene error page selber zu machen ist ja kein problem.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 24. April 2006
Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail solved

Users found this page by searching for:

  1. serverfehler 404 live mail

    ,
  2. windows live server fehler 404

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.