Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider kann ich keine E-Mails unbekannter Adressen empfangen keine Posteingangsregeln, keine Weiterleitung, keine Filter eingestellt. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Metzler, 20. März 2023.

  1. Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen


    Guten Tag, leider kann ich keine E-Mails unbekannter Adressen empfangen keine Posteingangsregeln, keine Weiterleitung, keine Filter eingestellt. Der Sender erhält den Fehlercode „550 bad address“ und das Email geht nicht durch. Wie kann ich dieses Problem lösen? Wenn man mich nicht anderweitig kontaktiert sofern möglich, habe ich keine Kenntnis über das nicht erhaltene Mail. Danke vorab! Beste Grüße Melanie Metzler
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich habe es auch beim ersten Mal vermisst und nach Fehlern gesucht. :) Ich sah es erst, nachdem ich es durch die Google-Linse laufen ließ (um zu überprüfen, ob ich es richtig übersetzt habe) und bemerkte, dass sie ein D für das teilweise @-Zeichen im Screenshot hatten.
  3. Melanie Metzler Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    [​IMG][​IMG]
    Das waren die Fehlermeldungen. Zuerst kam 450 und dann 550. die mailadresse wurde korrekt geschrieben. Ob das Problem nach wie vor vorhanden ist, ist unklar. Bis vor 3 Tagen kamen teilweise Mails nicht an. Es ist aber schwer zu prüfen, denn wenn Mails nicht ankommen, weiß man ausser in Ausnahmen nichts von diesen Nachrichten.
  4. Diane Poremsky Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es hört sich so an, als ob es sich um einen vorübergehenden Fehler bei dem gedroschenen Fehler handelt, und eine fehlerhafte Adresse könnte eine fehlerhafte Adresse sein, z. B. ein Leerzeichen oder ein einzelnes Kontingent, das der Adresse hinzugefügt wurde.
  5. Melanie Metzler Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    Danke für den Hinweis, das war jedoch in dem Fall nicht das Problem. Da mein Mann das Mail des Handwerkers in cc bekommen hat konnte ich das prüfen. Die Mailadresse wurde korrekt geschrieben und ist bei mir nicht angekommen.
  6. Diane Poremsky Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Er hatte Recht, aber Ihres könnte ein Problem haben - eines, das ich ziemlich oft sehe, ist "alias@domain[space]"
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen - Similar Threads - Error 550 Emails

Forum Datum

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Apps 3. März 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Games und Spiele 3. März 2024

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Microsoft Office 9. August 2018

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Outlook.com 9. August 2018

error 550, keine mails empfangbar

error 550, keine mails empfangbar: Hy, Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen. Anbei der Fehlertext der nach einem Versuch die...
Outlook.com 7. Mai 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.