Error bei hinzufügen von Aliasen

Diskutiere und helfe bei Error bei hinzufügen von Aliasen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgende Fehlermeldung kommt beim hinzufügeversuch von Aliasen. Laut Netz kann man 10 Stück anlegen, allerdings habe ich in den letzten 48h erst 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Reisner, 28. August 2022.

  1. Error bei hinzufügen von Aliasen


    Hi, folgende Fehlermeldung kommt beim hinzufügeversuch von Aliasen. Laut Netz kann man 10 Stück anlegen, allerdings habe ich in den letzten 48h erst 2 zugefügt.Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Wo bekommt man weitere Hinweise, zum Intervall etc.? Es gibt ein paar Fragen zu diesem Thema, allerdings Älter oder nicht beantwortet.
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Error Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Konten haben "Reputationen". Neue Konten haben einen geringeren Ruf als ältere Konten. Niedrigere Reputationen beschränken die Funktionen, die dem Konto zur Verfügung stehen. Ich vermute, die Anzahl der Aliase ist eines dieser Features, die Reputation einschränken kann. Ich kann jedoch keine Microsoft-Dokumentation finden, die dies explizit sagt.

    Wenn jemand anderes mehr Wissen hat, bin ich sicher, dass er antworten wird.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Error Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Sind dies die einzigen beiden Aliase, die Sie jemals hinzugefügt haben? Microsoft erlaubt das Hinzufügen von bis zu 10 Aliasnamen pro Jahr. Auch wenn Sie eine hinzufügen, dann löschen Sie sie erneut, die immer noch als Ergänzung gezählt wird.

    Sie können auch "sofortige" Aliase verwenden, die nicht auf das Maximum angerechnet werden. Fügen Sie einfach ein "+" und ein Werk nach Ihrem regulären Adressnamen hinzu, wenn Sie sich für einen Dienst anmelden, der eine Adresse erfordert, z. B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", und dann wird eine Nachricht an diese Adresse gesendet, die Sie in Ihrem regulären Postfach erhalten. Sie können dann Regeln verwenden, um diese eingehende E-Mail zu sortieren.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Error bei hinzufügen von Aliasen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das ist eine korrekte Zusammenfassung
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Error Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Forum-Software hat wahrscheinlich die Beispieladresse entfernt. Die Probe wurde

    brian + Shopping outlook.com (ohne Stellplätze).
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Error Alias hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist begrenzt. Versuchen Sie es später erneut.

    >>

    Jeder hat die 2 Aliase an einer Kalkbegrenzung.

    Ich dachte, es war pro Woche obwohl - so an Tag 8, könnten Sie zwei weitere hinzufügen. Mir sind keine Unterlagen bekannt, die sagen, wie lange Sie warten müssen, damit es mehr als 7 Tage dauern kann.

    Ich habe gerade zwei zu meinem Konto hinzugefügt und die gleiche Nachricht auf #3 erhalten. Ich werde eine Erinnerung setzen, um es in 7,5 Tagen zu testen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error bei hinzufügen von Aliasen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Error bei hinzufügen von Aliasen - Similar Threads - Error hinzufügen Aliasen

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Da mein primärer Alias keine .outlook oder.hotmail Mailadresse ist, wollte ich meine bereits bestehende outlook-Mailadresse als primärer Alias einrichten. Ich habe keine Verknüpfung zwischen...
Outlook.com 21. Juni 2022

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

Error Alias hinzufügen

Error Alias hinzufügen: Hey ich habe grade versucht aliase zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Aliasen die folgende nachricht: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen...
Outlook.com 18. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Error bei hinzufügen von Aliasen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.