"Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei "Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich für alte PC-Spiele, und habe jetzt dieses Problem:Beim Starten eines Spieles kommt diese Meldung siehe Betreff.Leider habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mododo uwu, 12. Mai 2021.

  1. mododo uwu
    mododo uwu Gast

    "Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10


    Hallo, ich interessiere mich für alte PC-Spiele, und habe jetzt dieses Problem:Beim Starten eines Spieles kommt diese Meldung siehe Betreff.Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das beheben soll!Ich habe es mit Komparatibilitätskonfigurationen versucht, und mich auch mit Virtual Machine und Hyper-V auseinandergesetzt beim ersteren blicke ich nicht durch, das letztere funktioniert bei meiner Windows 10-Version nicht.Ich hoffe, hier im Forum eine Lösung zu finden - es geht um meine Nostalgie! :/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10 - Similar Threads - Error loading x64

Forum Datum

windows 10 errors

windows 10 errors: Mein windows 10 lässt sich schon lange nicht aktualisieren und weißt immer fehler und errors hinAußerdem wenn ich was versuche herunterzuladen oder zu updaten dann geht meine SSD auf 100 prozent...
Apps 2. Juli 2023

windows 10 errors

windows 10 errors: Mein windows 10 lässt sich schon lange nicht aktualisieren und weißt immer fehler und errors hinAußerdem wenn ich was versuche herunterzuladen oder zu updaten dann geht meine SSD auf 100 prozent...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet: Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf...
Surface 16. Oktober 2022

"Error in loading DLL" error when you run a Microsoft Access wizard - applies only to a...

"Error in loading DLL" error when you run a Microsoft Access wizard - applies only to a...: "Error in loading DLL" - Bezüglich der kryptischen Fehlermeldung, die mir heute das erste Mal 'erschienen ist', bin ich in der MS-Dokumentation auf folgendes Thema vom 20.05.2020 gestoßen:...
Microsoft Office 25. August 2020

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95". Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Error Windows 10

Error Windows 10: Buenas. Yo tengo una hp Windows 10 y Me Salto El error siguiente La instalación no se pudo completar, que werden.Starten la instalación de Windows emeut.un en este equipo. Cómo lo soluciono?
Windows Insider 22. Februar 2018

Office XP und Windows 10

Office XP und Windows 10: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt Windows 10 installiert und alles läuft. Ich möchte aber auch meine Datenbanken aus "Office XP" verwenden, kann aber dieses Programm nicht installieren....
Microsoft Office 14. November 2016
"Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?" - Windows XP Spiele auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.