Error Power BI - Power Query Editor - Today function
Diskutiere und helfe bei Error Power BI - Power Query Editor - Today function im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi guys! Simple Problem: I want to make a function, which Shows if the a date from the column "End" is > = to Todays date or = null then "1" , if not... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GretaGbls, 30. Juli 2020.
Thema:
Error Power BI - Power Query Editor - Today function - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Error Power BI - Power Query Editor - Today function - Similar Threads - Error Power Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power BIPower BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power Query - Editor blockiert andere Excel-FensterPower Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster: Guten Tag,
während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Power BI - DatenachsePower BI - Datenachse: Hallo zusammen
Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits.
Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant:
- Datum der Offertstellung
-...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |