Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....

Diskutiere und helfe bei Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer Domäne,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fred Mller, 26. Februar 2018.

  1. Fred Mller
    Fred Mller Gast

    Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system....


    Ausgangslage

    Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer Domäne, und privat in einem Heimnetzwerk.

    Seit ca. einer Woche erscheinen, wenn ich mich privat angemeldet habe, nicht nur die obige Fehlermeldung, sondern, unabhängig von der Anwendungssoftware, laufend "Proxifier PE Error (64-bit"-Meldungen.

    Das ist einerseits sehr lästig. Andererseits können gewisse Tätigkeiten gar nicht mehr ausgeführt werden (z. B. Eine Internetseite mit Adobe Akrobat XI in eine pdf-Datei konvertieren, Office 2010 Professional Anwendungen wie Outlook und Word bleiben nach dem Starten hängen, u. a. mehr ... ).

    Melde ich mich mit meinem Geschäftsprofil an, sei es in der Domäne oder lokal, funktioniert alles einwandfrei.

    Das Programm "Proxlfier Portable Edition" kann ich nicht finden und somit auch nicht deinstallieren.


    Frage

    Wie muss ich vorgehen um diese lästige Software finden und deinstallieren kann?


    Besten Dank zum Voraus für Ihre Hilfe!


    Freundliche Grüsse
    Fred Müller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... - Similar Threads - Error Proxlfier Portable

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.