Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

Diskutiere und helfe bei Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Überschrift des Words nach der Ausgabe als PDF oder beim Drucken [IMG]bekomme diese Meldung Error! Use the Home tab to apply... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samal (live.com, 9. November 2017.

1. Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

Hallo,

bei der Überschrift des Words nach der Ausgabe als PDF oder beim Drucken [​IMG]bekomme diese Meldung

Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. Error! Use
    the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

[​IMG]

Wie soll ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Samal

2. Hein_HL Win User

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

Hallo Galin,

das Dokument wird nicht heruntergeladen.

Aus der SharePoint Bibliothek wird das Word Dokument über das Drei-Punkte Menü als Vorschau geöffnet. Die Anzeige der Kopfzeile ist dann korrekt.

Aus der Vorschau wird Drucken ausgwählt. Jetzt wird das Dokument in ein PDF gewandelt, Ausschnitt aus der Browser URL:

https://northeurope1-mediap.svc.ms/transform/pdf?provider=spo&inputFormat=docx&cs=fFNQTw&docid=

Jetzt wird die Kopfzeile mit der Fehlermeldung angezeigt:

Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

Das ist unabhängig vom Browser und ist auf anderen Rechnern auch so.

Danke und viele Grüße

Hein
  3. Leo_L Win User

Hallo Samal,

danke für deine Nachricht.

Gehe bitte wie folgt vor:

Wechseln Sie zum Tab "Referenzen"> "Untertitel einfügen" Wählen Sie die gewünschte Beschriftung unter "Optionen" Klicken Sie auf "Nummerierung" Ändern Sie den Überschriftsstil für die Kapitelnummer, die Sie einschließen möchten

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  4. Samal (live.com Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider konnte ich Ihre Beschreibung der Lösung nicht verfolgen.

"Referenzen"> "Untertitel einfügen" Wählen Sie die gewünschte Beschriftung unter "Optionen" Klicken Sie auf "Nummerierung" Ändern Sie den Überschriftsstil für die Kapitelnummer,

Ich kann das "Untertitel einfügen" unter Referenzen nicht finden.

Vielen Dank

Samal
  5. G.O.Tuhls Win User

Du verwendest offenbar ein mit einer deutschen Version erstelltes Dokument mit einer US-Version von Word.

Da in der Fehlermeldung "Überschrift 1" erwähnt wird, solltest Du zum korrigieren in die Kopfzeile gehen, Alt+F9 drücken und im nun angezeigten Funktionsfeld das Wort "Überschrift" löschen. Dann wieder Alt+F9, um zur Normalansicht zurückzukehren. Wenn keine
    Änderung, nacheinander Strg+A, F9.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlermeldung Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

Hallo Jan,

blende zunächst per Alt + F9 alle Feldfunktionen ein. Wie sieht das STYLEREF-Feld in der Kopfzeile aus? Auf welche Formatvorlage verweist es - "Heading 1" bzw. "Überschrift 1"? Gib lediglich eine "1" ein.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. - Similar Threads - Error Use the

Forum Datum

Can't solve the "verify that you have sufficient privileges to start system services" error...

Can't solve the "verify that you have sufficient privileges to start system services" error...: I am trying to install a Software named PlantEngineer, which is a MS Visio Add on, but so far I didn't succeed, because I always encounter the error message mentioned in the title.I already tried...
Apps 15. Juni 2023

Can't solve the "verify that you have sufficient privileges to start system services" error...

Can't solve the "verify that you have sufficient privileges to start system services" error...: I am trying to install a Software named PlantEngineer, which is a MS Visio Add on, but so far I didn't succeed, because I always encounter the error message mentioned in the title.I already tried...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Authenticator App wants me to use it to be able to use it

Authenticator App wants me to use it to be able to use it: I received a Visual Studio Abo. To Access/activate it I was prompted to use the MS Authenticator App. To log into the Authenticator App I was prompted to use the MS Authenticator App...Please help...
Microsoft Office 28. März 2022

Meldung: The calender should be synchronized. Do you want to perform the synchronisation...

Meldung: The calender should be synchronized. Do you want to perform the synchronisation...: Hallo, beim hochfahren vom Outlook kommt diese Botschaft - ich habe das irgendwann mal irgendwie angeschaltet, finde den Schalter zum abschalten aber nicht mehr. Wer kann helfen ?
Outlook.com 10. März 2022

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply...: Hallo, in einer SharePoint Bibliothek liegt ein Word Dokument, dass in der Kopfzeile Verweise auf Überschriften enthält {Styleref "Überschrift1"} und {Styleref "Überschrift1" \n}. Die Vorschau...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the...

Fehlermeldung beim Ausdruck PDF - Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the...: Hallo zusammen, ich bin so langsam ratlos und im Netz finde ich keine wirkliche Hilfe. Die Thematik wurde jedoch schon einmal aufgegriffen...
Microsoft Office 1. September 2018

Fehlermeldung Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to...

Fehlermeldung Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to...: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Kopfzeile meines Word Dokumentes erscheint folgende Fehlermeldung: Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. solved

Users found this page by searching for:

1. Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here.

2. Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. Error! Use the Home tab to apply Überschrift 1 to the text that you want to appear here. – Seite

3. error! use the home tab to apply überschrift 1 to the text that you want to appear here.2

4. error! use the home tab to apply überschrift 1 to the text that you want to appear here,
  5. fehler Use the Home tab to apply Titel to the text that you want to appear here.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.