Error

Diskutiere und helfe bei Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: fc03e78f-463d-4eb0-a855-5545b2b119ba Was bedeutet das??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiv Nikolić, 11. Oktober 2016.

  1. Error


    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Korrelations-ID: fc03e78f-463d-4eb0-a855-5545b2b119ba



    Was bedeutet das???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Error

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann tritt der Fehler auf?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. CandySchwarz Win User

    Excel Handhabungsproblem

    Vielen Dank,

    ich kann aber nicht auf den Link Excel TechNet Community zugreifen geöffnete

    Seite = Fehlermeldung Error

    Server Error in '/Forums' Application.

    Runtime Error
  4. -CHF- Win User

    Fußzeile: Bei Änderung des Dokumentnamens wird filename in Fußzeile nicht geändert.

    Hallo Mirko,



    bist du wie Thomas schrieb vorgegangen?

    Dann benenne das Makro

    AlleFelderAktualisieren

    um in

    FileSaveAs

    das sieht dann so aus:

    Sub FileSaveAs()



    am Ende dieses Makros, vor der Zeile

    End Sub

    fügst du obige Zeilen ein:

    On Error Resume Next

    Dialogs(wdDialogFileSaveAs).Show

    On Error GoTo 0

    also sieht das so aus:

    On Error Resume Next

    Dialogs(wdDialogFileSaveAs).Show

    On Error GoTo 0

    End Sub



    Dann speichern und testen sollte reichen.



    Ansonsten melde dich einfach wieder, das kriegen wir schon hin...



    Gruß

    Christian
  5. strami Win User

    Error 3043

    also bei den verknüpfungen habe ich einen lokale pfade gespeichert. testweise habe ich nun bei einer verknüpfung einen netzwerkpfad hinterlegt und siehe da es funzt.

    also vielen dank JOSEF!!!!!!!!!!!!!



    Wie verwendest du die im Backend verknüpften Tabellen vom Frontend aus?

    im frontend habe ich wie gesagt keine verknüpfungen - funktioniert aber auch. allerdings darf man dann nicht verknüpfen, sondern muss importieren wählen. zugriff mache ich einfach über opendatabase ....
  6. strami Win User

    Error 3043

    Hallo Andreas!
    Laut dem Artikel sollte der Laufzeitfehler unter Verwendung von DAO bei der Initialisierung des Workspace Objektes entstehen. Damit habe ich kein Problem. Ich kann auf alle Tabellen im Backend zugreifen - außer diejenigen Tabellen, die mit dem Backend
    verlinkt sind. Allerdings nur dann, wenn ich über das Netzwerk zugreife. Wenn ich direkt vom Server aus zugreife, kann ich auch die Tabellen ansprechen die über das Backend verlinkt sind.
    Aber Danke für Deine Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error - Similar Threads - Error

Forum Datum

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.

HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.: Beim Einfügen eines Bildwasserzeichens erhalte ich diese FehlermeldungHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Der Fehler ist schon länger bekannt, jedoch noch nicht...
Microsoft Office Heute um 12:02 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Bekomme kein email mehr seit 30.03.2024
Outlook.com Heute um 09:22 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: ich kann nicht von allen Absendern Mails empfangen. Der Absender bekommt keine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Problem besteht seit 1 Woche
Outlook.com Freitag um 20:42 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Halloich empfange Mails nur von einzelnen Empfängern. Der Absender erhält jedoch keine Fehlermeldung dass die Mail bei mir nicht zugestellt werden kann.
Outlook.com Freitag um 20:12 Uhr

PowerPoint Onlinevideo Error

PowerPoint Onlinevideo Error: Hey liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich probiere schon seit gefühlten Stunden ein Video von YouTube auf eine meiner Folien zu bekommen, aber ich bekomme immer...
Microsoft Office Freitag um 19:12 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo Liebe Coummunity,Ich habe folgendes Problem:Nachdem einloggen in eine App Account existiert bereits sollte ich eine Bestätigungsemail erhalten um meine Identität zu bestätigen.Nur erhalte...
Outlook.com 11. April 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail Seit Montag 08.04.2024...

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail Seit Montag 08.04.2024...: Seit Montag 08.09.2024 erreichen mich e-mails von bestimmten Absendern nicht mehr. Auch Test-e-mails mit meinen beiden Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 10. April 2024
Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.