Ersatz-Display

Diskutiere und helfe bei Ersatz-Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 20. September 2020.

  1. Ersatz-Display


    Hallo,


    beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X.


    Kann mir einer weiterhelfen? Danke.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatz-Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Display - Similar Threads - Ersatz Display

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline: Guten Morgen, bis jetzt habe ich zum Leeren des gesamten Postfachs mithilfe von Powershell und ExchangeOnline den Befehl verwendet: Search-Mailbox -Identity <MailboxOrMailUserIdParameter>...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Apps 22. Oktober 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der...
Surface 2. Oktober 2023

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das...
Surface 4. September 2023
Ersatz-Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.