Ersatz-Display

Diskutiere und helfe bei Ersatz-Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 20. September 2020.

1. Ersatz-Display

Hallo,

beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X.

Kann mir einer weiterhelfen? Danke.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatz-Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Display - Similar Threads - Ersatz Display

Forum Datum

Kamera App als OHP-Ersatz - Vollbildmodus

Kamera App als OHP-Ersatz - Vollbildmodus: Wie kann ich bei der Kamera-App 2020.504.40.0 einen Vollbildmodus einstellen, so dass ich nur das aufgenommene Bild ... aber keine Symbole/Icons am Rand sehe? Grund: Ich möchte die App mit einer...
Apps 17. August 2020

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020

ersatz für sverweis

ersatz für sverweis: hallo leute was kann ich statt sverweis verwenden damit ich bei der suche im Array die spalten nicht umorganisieren muss? suche von re. nach li. ich verwende Win 10; Excel MS home and students...
Microsoft Office 16. März 2020

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...: Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und versuchte, MS Office 365, welches vorinstalliert war,...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert: Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken. Beim Windowshandy musste ich einmal mein Konto angeben und mein Passwort eintippen und...
Microsoft Office 7. November 2019

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung, dass der Product Key nicht gültig ist. Wie soll ich...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System: Guten Tag, im Beruf verwalten wir bis zu mehrere hunderttausend Kundenkontakte, leider ohne ein richtiges Management-System und bisher lediglich in mehreren Excel-Listen (aufgeteilt nach...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Ersatz-Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.