Ersatz für den TaskManager

Diskutiere und helfe bei Ersatz für den TaskManager im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von svss, 18. August 2008.

  1. svss
    svss New Member
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ersatz für den TaskManager


    Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche Funktionen, wie beispielsweise die Anzeige des Herstellers verzichtet.

    Sie erhalten ausführlichste Informationen zu:
    • allen Prozessen und Tasks
    • Services
    • Informationen über die CPU Last und Nutzung
    • Informationen über die RAM Nutzung
    • S.M.A.R.T. Daten der installierten Laufwerke
    • Listet und verwaltet alle Autostartvorgänge auf
    ihrem System an (incl. HKLM und KCU Daten).
    • Listet und verwaltet alle Services auf Ihrem System
    • Erlaubt Ihnen das StartUp Verhalten aller Services
    Ihres Systems zu verwalten
    • Erlaubt die Änderung des Prefetching


    Die Software kann Ihnen vor dabei helfen versteckte Programme wie Spyware, Adware und Trojaner zu finden, da sie Ihnen alle Programme und Prozesse anzeigt, die auf Ihrem Computer laufen - darunter auch versteckten Prozesse.

    Zu jedem Prozess erhalten Sie detaillierte Informationen, Sie haben die Möglichkeit, Prozesse sofort zu stoppen oder die Prozesspriorität zu ändern.

    Die Software hilft Ihnen, potentiell gefährliche Programme zu identifizieren, sie versetzt Sie in der Lage Lage, das Autostart-Verhalten von Diensten und Programmen zu aendern.

    Sie erhalten eine Aufistung aller Anwendungen, die bei jedem Systemstart automatisch mit gestartet werden. Hier finden sich beispielsweise Virenscanner und Personal Firewalls. Sie koennen das Startverhalten testweise aendern (aktivieren/deaktivieren), besonders dann, wenn nicht ganz klar ist, was der Dienst/die Anwendung überhaupt bezwecken.

    Die Software benötigt ein installiertes Microsoft .net Framework 3.5, lauft jedoch auf eine mit allen Patches und Updates versehehen System auch mit einem .net Framework 2.0

    Das Tool ist Freeware!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ersatz für den TaskManager

    Danke für den Tipp! ;)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ersatz für den TaskManager

    Hier gibt es noch ein ähnlich nützliches Tool.
     
Thema:

Ersatz für den TaskManager - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ersatz für den TaskManager - Similar Threads - Ersatz TaskManager

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline: Guten Morgen, bis jetzt habe ich zum Leeren des gesamten Postfachs mithilfe von Powershell und ExchangeOnline den Befehl verwendet: Search-Mailbox -Identity <MailboxOrMailUserIdParameter>...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Apps 22. Oktober 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der...
Surface 2. Oktober 2023

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Ersatz für den TaskManager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.