Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

Diskutiere und helfe bei Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Grigio_357, 11. August 2022.

  1. Grigio_357
    Grigio_357 Gast

    Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...


    Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung storniert - die Microsoft Hilfe bietet keine Unterstützung da der bot die Fragestellung nicht versteht. Wie bekomme ich Unterstützung oder wo kann ich die Ohrpolster einfach bestellen?Danke für euer Feedback
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die... - Similar Threads - Ersatz Kopfhörerpolster Surface

Forum Datum

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das...
Surface 4. September 2023

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly...
Surface 24. August 2022

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren
Surface 11. April 2021

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich seitdem gelöst und ich kann mittlerweile in die...
Surface 17. November 2020

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen...
Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist...
Surface 11. April 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe...
Surface 7. März 2019
Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die... solved

Users found this page by searching for:

  1. surface headphones ohrpolster

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.