Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Diskutiere und helfe bei Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken. Beim Windowshandy musste ich einmal mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sile6, 7. November 2019.

1. Sile6
    Sile6 Gast

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert

Hallo, ich hatte mein tolles Windows Handy so gern und nun muss ich ein Android in die Handtasche stecken.

Beim Windowshandy musste ich einmal mein Konto angeben und mein Passwort eintippen und nach einer halben Stunde war alles da, vollautomatische und perfekt.

Nun musste ich mir gezwungenermassen ein neues Handy kaufen, ein Android. Ich habe als erstes gerade den Microsoft Launcher installiert und meine Office Apps eingerichtet. Ich habe als Outlook Benutzername vor 7 Jahren meine E-Mail Adresse bei einem lokalen Provider im Outlookkonto eingetragen, mit der ich mich beim Windowskonto anmelde. In Outlook mobil wird diese nun aber nicht als Outlookkonto eingerichtet, sondern automatisch als Imap Adresse. Dadurch kann ich dann auch kein Outlook Konto in der Android Kontaktapp anlegen.

Anstatt einer halben Stunde wie beim Windowshandy, versuche seit 5 Tagen endlich meine Outlook Kontakte im Android Gerät zu verbinden, aber nichts, wie ich es auch versuche immer nur IMAP anstatt Outlook Konto. Keine Hilfe aus dem Gerät, kein Hinweis, kein Kontextmenü, nur mühsame Apps, für Schimpansen die unter jedes Hütchen gucken bis sie das Nüsschen zufällig finden.

Ich hasse diesen Systemwechsel zu dem komplizierten Android!

Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären wie ich diese Torture beenden kann und endlich meine Outlook Kontakte wieder zum Telefonieren verwenden kann.

Ich will mit Google möglichst nichts zu tun haben, meine Adressen und auch meine Daten sollen dort nicht hin.

Sile6

2. knigge Win User

Exchange bei FWU-Vertrag

Ist mir zu kompliziert, habe keine Zeit. Suche nach Ersatz...
  3. PeteM92 Win User

Globale Suche bei OneNote

Schließen und wieder Öffnen beseitigt bei mir das Problem nicht.

Auch das mit der Indizierung ist wirkungslos.

Es scheint so, als würde die Zeichenfolge nur am Wortanfang erkannt.

Ich habe hier eine OneNote-Seite, in der ein dutzendmal das Wort Ebersberg vorkommt.

Die Suche nach "berg" findet nichts.

Nur die Suche nach eber oder ebersberg findet alle Vorkommen.

Aber es ist tatsächlich komplizierter: berg wird nur dann nicht erkannt, wenn es vor einer Absatzmake steht. Ich habe alle "berg" durch "bergs" ersetzt - natürlich mit Hilfe von Word - jetzt werden alle Vorkommen von "berg" gefunden.

Ich habe hier OneNote aus Office 2016 unter Windows10 x64 und auch OneNote auf einem Android Handy.

Auf dem Android-Handy wird nur die Seite gefunden, aber nicht das Vorkommen auf der jeweiligen Seite. Das ist nicht so toll (um das Wort mit Sch. am Anfang zu vermeiden).
  4. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Hallo coyote,

danke für die Rückmeldung.

Gut, dass du einen Schritt weiter gekommen bist.

Ich möchte wissen: Welche App auf dem Handy meinst du, Outlook? Und hat dieser Handy Android, Windows oder ist es ein iPhone?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo Eric,

danke für die Rückmeldung.

Es ist mir etwas unklar, wo das Problem liegt. Sie werden aufgefordert, Outlook zu aktivieren. Woher? Ihr Handy und dein PC oder nur das Handy? Welche Art von Mobiltelefon ist es, Android, iPhone, Windows?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert - Similar Threads - Ersatz Windows Handy

Forum Datum

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy: Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können. Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy übertragen? Ich betreibe Windows 10.
Apps 26. März 2019

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?
Outlook.com 28. Februar 2019

Komplizierte Funktion

Komplizierte Funktion: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Liste mit diversen Artikel. Nun gibt es aber Sets. Ich möchte nun, dass wenn zb in der Artikel liste Zelle 3, 9, 15 und co. jeweils alle 1x...
Microsoft Office 1. September 2017

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Ersatz von Windows Handy mit Android und Launcher ist soo kompliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.