Ersatzgerät und Lieferung

Diskutiere und helfe bei Ersatzgerät und Lieferung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WagnerLima de Oliveira, 11. November 2016.

1. Ersatzgerät und Lieferung

Guten Tag

Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt,

dann bekam ich zwei Tag später das Email:

Ihr Gerät wird von unserem Austauschcenter überprüft, und ein Austausch wird vorbereitet. Ihr Ersatzgerät wird in Kürze versandt (meist innerhalb weniger Tage), vorbehaltlich der Verfügbarkeit im Lager und möglicher Verzögerungen beim Spediteur.

Heißt das ich bekomme jetzt ein neues gerät?

Und dazu möchte ich noch Fragen betreffend der Lieferung, mit dem Paket Tracking Nr von UPS habe ich der Lieferungsstatus angeschaut und habe ich so verstanden das mein Paket Probleme durch den Zoll hatte und zuruck ins Lager ging, dort steht:

UPS hat die Zustellung der Sendung ausgesetzt

Warsaw, Poland 10.11.2016 20:57 Lager Scan
    10.11.2016 18:52 Ihr Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf endgültige Freigabe. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
    Warsaw, Poland 10.11.2016 17:24 Die Vollmacht fehlt, wird jedoch für die Zollabfertigung benötigt. Wir versuchen diese Informationen zu erhalten.

was bedeutet das jetzt genau?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatzgerät und Lieferung - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatzgerät und Lieferung - Similar Threads - Ersatzgerät Lieferung

Forum Datum

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde...
Surface 16. Mai 2019

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer,...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt

Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt: Ich habe nach einem Defekt ein Surface Pro als Austauschgerät erhalten (natürlich gegen die hohe Austauschpauschale!) Das Ersatzgerät ist jetzt nach vier Monaten wieder defekt. Die Festplatte...
Surface 11. März 2018

"Ersatzgerät"

"Ersatzgerät": Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier. Ich...
Surface 2. März 2018

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb...
Surface 15. Januar 2018

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an: Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr...
Surface 1. Januar 2018

Lieferungen des Surface Books!

Lieferungen des Surface Books!: Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben! Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde...
Surface 18. Dezember 2017
Ersatzgerät und Lieferung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.